Freitag, 1. Oktober 2010

...freitagsfüller...#79

1. Heute ist nicht gerade der schönste Freitag...*seufz*

2. Das mir das passiert war offensichtlich .

3. Ich will keine nervigen Sorgen mehr , und das sofort ! .

4. Lieber tanze ich nackt im Regen .

5. Ich muss ständig an was schlimmes denken.

6. Nichts finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende des Tage , morgen habe ich eine weitere Eulerei geplant und Sonntag möchte ich mal an was schönes denken !


(...also mal ganz ehrlich...diese freitagsfüller sind einfach nichts für mich...sorry) ;D

gggggggggglg nicole

♥♥♥

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !


Kommentare:

  1. ach herje was denne mit dir und bei dir Los?nicht so negativ sein..*kopfhoch*

    ne umarmung schick und dir ein hoffentlich doch noch schön werdendes WE wünsch

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag mal meine Liebe,

    ich schick Dir mal ein paar positive Gedanken rüber!!!!!!!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥