Samstag, 18. September 2010

...so ein mist...

♥♥♥
...ohne kamera ist es echt nicht schön!!!...na immerhin ist das bad jetzt fast fertig und ich habe eben die badewanne eingeweiht....:D....davor habe ich die ganze zeit das bad geputzt und gewienert, eingeräumt und und und ....daher fiel auch leider der stoffmarktbesuch in hannover flach...(sorry sandra)...
♥♥♥
...jetzt gibt es erstmal kalte küche (samstags gibt es abends immer selbstgemachte pizza, daher mittags nur `ne kleinigkeit)....
♥♥♥
...und wenn ich dann noch lust habe , geht es ab ins nähreich denn dort liegen noch 6 von 9 shirts und 15 kleider zuzgeschnitten rum...
♥♥♥
...schnucki musste heute leider doch arbeiten und daher könnte ich die zeit bis heute abend noch nutzen...mal schauen...
♥♥♥
...boah laaaaaangweilig...aber fotos habe ich eben nicht...*schnief*...und noch mehr schappfotohändih-fotos mache ich nicht mehr....sonst handele ich mir noch mehr "naja`s" ein..*grins*...
♥♥♥
...habt alle noch einen schönes wochenende...
♥♥♥
gggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Jaja, mich einfach so versetzen...ich werds mir merken *zwinker*
    Nee, ist schon okay, ich kanns verstehen :-)) Und das dir die Stoffe ausgehen kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen...

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Badewanne eingeweiht? Klingt gut :) Ich hab mir auch grad ein mir-ist-kalt-nach-Ausstellungstrag-draußen-Bad gegönnt :) Wir scheinen die gleiche Wellenlänge zu haben *lach*

    Aber was ist eigentlich ein Schappfotohändih ??? Lass mich nicht dumm sterben......

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. @jennifer...das ist von mario barth und heisst übesetzt:"i(s)ch hab ein fotohandy"...*grins*...

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥