Dienstag, 14. September 2010

...schon besser...

..oder aber zauberei?...es ist schon erstaunich zu was für merkwürdigen dingen die haut fähig ist...jetzt sind nur noch ein paar winzige stellen , die auch nicht mehr besonders jucken , zu sehen..hoffentlich war es das...

...1000 dank für eure tipps...:o))))habe alles notiert für das nächste mal...

...jedenfalls wollte ich euch dann doch noch ein weiteres shirt zeigen...

♥♥♥

...hier hätten wir dann mal den versuch einer etwas cooleren shirtvariante...(die muschelkette bitte mal wegdenken..*grins*)...

...der schnitt ist lisa-marie..(den liebt madita wegen den spitz zulaufenden armabschlüssen ganz besonders)...

...der stoff (alter stoffmartkfund) ist ein dickerer wintersweat (läuft noch ein)...daher habe ich etwas großzügiger zugeschnitten...allerdings auch hier schon gr.146/152 *schnief*....

...und: oh wunder - auch dieses glitzebügelblid hat funktioniert...*freu*...


...hinten ein HERZchen"loch"...



...bambi am ärmel...

....und hier noch ein teaser ...:o)))

...einen schönen tag und gggglg nicole

Kommentare:

  1. Woaaah Glitzer über und über...
    Das wäre was für meine Tochter. :D

    Schön geworden!

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ui - das ist ja klasse, daß es dir schon viel besser geht! Ja - der Körper ist schon zu irren Sachen fähig..... - man wundert sich immer wieder.
    Das Shirt ist Klasse! Richtig cool!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. erstmal gute Besserung und schön das es schon wieder am zurückgehen ist. Das Shirt ist wirklich ein Kontrast zu sonst..............toll finde ich das Bambi auf dem Arm und das Herzguckloch, aber ich glaube die bunten werden lieber angezogen, kann das sein das deine Maus auch nicht so ein grau Typ ist, meiner steht grau überhaupt nicht, deswegen auch so gut wie nicht im Schrank.

    ggggglG Heike
    hoffe du bist nicht sauer.....wenn ich ehrlich bin.

    AntwortenLöschen
  4. @heike...quatsch..natürlich nicht..und du hast ja recht...blond und blass und dann noch helles grau...naja...aber was soll man machen...genauso ist es übrigens auch mit gelb..*grusel*...

    ggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Shirt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Ich finde den Pulli auch sehr schön, es darf ja auch mal etwas unauffälliger sein.
    Schönen Tag noch.
    liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. hi! wie gut das es dir wieder besser geht......und das shirt sieht toll aus......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥