Donnerstag, 30. September 2010

...schaut doch mal...

♥♥♥
...ich freue mich schon super auf die 1te runde beim ringelrein....wer tauschen und/oder überraschungen liebt ist hier bestimmt richtig...die liebe biggie hatte diese tolle idee...danke dafür...
♥♥♥
...bin schon total aufgeregt...
♥♥♥
...habe auch schon was schönes zusammengestellt...fotos gibt es dann nächste woche...
♥♥♥
...jedenfalls wäre es toll wenn noch einige mehr mitmachen würden...je mehr wir sind desto toller wird es schließlich...
♥♥♥

ggggggggggglg nicole

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist echt klasse.
    Leider kann ich mich von meinen Sachen immer so schwer trennen :-) zumal ich auch noch nicht sooo viele verschiedene Sachen hier rum liegen habe.
    Aber ich werde die 1. Runde mal verfolgen.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥