Donnerstag, 16. September 2010

...schappfotohändih die 2te...

♥♥♥

...und weil es so schön war noch das 2te schappfotohändih-shirt....

...dieses mal ein kl.fanö mit meinem allerallerersten eigenen häkelbutton (sorry andrea...unser deal steht trotzdem!!!...keine sorge ;D )....



...ich habe noch mehr gemacht...die zeige ich euch dann aber mal wenn das spiegelreflexdingsbums wieder heile ist...:D...


...hoffentlich dauert das nicht so lange - ich kriege `ne krise...

ggggggggglg nicole

p.s. uiuiui ... noch 2...:O)))))

Kommentare:

  1. Mach hinne mit der Kamera, die Farben sehn auf den Händyschnappis grausam aus. :-)))))))

    Is der Punkte-Jersey Braun, Dunkellila oder Schwarz?

    Aber zu dem Häkelbutton muß ich scho sagen: *austark!!! Jetzt noch ne Eule, Flipies, Affenkopf, Schmetterling ....... ;-)))))

    GGGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. @steffi...*heul*...er ist braun....eule, fliepies habe ich schon....affenkopf fänd ich noch klasse...mal schauen...schmetterling nicht so...oder doch?...bion ja noch am anfang...:O))))...ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie alle deine Sachen-ob mit Handy oder Foto-
    wunderschön, deine Stoff-Zusammenstellung begeistert mich immer wieder...Der Button ist klasse....ich häkle auch gerade und kann es ja auch, aaaaber ich mach es nicht gerne...also weiter so....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Ey, wer klickt denn da bei dir ständig den "naja"-Button an...ich finds schön, zumindest das, was ich erkennen kann ;-)))

    Hoffentlich bis morgen!

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. @sandra....ich hoffe es liegt an der bildqualität, denn die shirts sehen in natura wirklich schön aus....oder aber mein geschmack hat sich urplötzlich sooooo gändert....*grins*...

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ein Traumshirt und ich wünschte, ich hätte noch von dem tollen Blumeninterlock....... der war soooo schön!

    Gefällt mir gut und ich hab auf "cool" gedrückt :)

    GGLG Jennifer

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥