Montag, 27. September 2010

...noch eine...

...weitere kameralose woche...*schnief*...aber sie sind dran...immerhin...

...dann gebe ich einfach mal einen zwischenstand ab, was ich so gemacht habe, bzw. was fertig geworden ist...dann wisst ihr schonmal was es demnächst zu sehen gibt...;D

♥♥♥
...also es warten noch auch einen fototermin:

- kl.fanö-shirts in drei varianten aus neuen stenzostoffen

- cord/bzw.samt tinikleider (rot/pinklastig) in drei varianten

- 6 jerseyschals aus campan

und

- blumenfleecekuschelhannels mit pseudo-lisa

...und dann hat mir der nostalgie-post von leni-farbenfroh so gut gefallen, dass ich mich auch mal auf die suche gemacht habe....

..ich konnte mich allerdings nicht entscheiden, daher gibt es drei links...

...alle vom 24.08.2005 von sabine in die kub-galerie geladen (vorher konnte man ihr die bilder ja nur mailen)

...roos 2097 war zu der zeit echt beliebt , hier 2 kombis von mir...

http://www.farbenmix.de/galerie/details.php?image_id=944

http://www.farbenmix.de/galerie/details.php?image_id=949
(...das ist die einzige kombi die ich aus der zeit noch habe...sie ist grasig vernäht, jedenfalls aus heutiger sicht, aber ich liebe sie weil mir méine kleine süße maus da soooo gut drin gefallen hat und ich mich noch so gut an dieses stolze gefühl erinnere...*seufz*)

...und natürlich auch lisa...hier meine mit echtem haar...(extensions die man für das waschen aber entfernen konnte)....
http://www.farbenmix.de/galerie/details.php?image_id=1265
♥♥♥
....naja, jetzt gibt es dann heute doch indirekt bilder....*grins*

...euch allen einen wunderschönen wochenstart, mit hoffentlich weniger regen als hier bei uns heute


gggggggggglg nicole





Kommentare:

  1. Oh nein, mit Echthaar, ich lach mich weg...schon lustig, wenn man sich die Werke von vor ein paar Jahren anguckt...

    Danke für deine lieben Worte, leider noch keine Besserung :-((

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwester...
    habe meine auch letzt Woche eingeschickt....bin auch Zoom-los....*heul*
    Aber eine liebe Freundin war so nett mir ihre
    auszuleihen....weil *ischappzwarfotohändi*
    aber die Bilder werden allesamt nix.
    Liebe Grüße ...wir sind zwar objektivlos aber nicht perspektivlos...Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist je lustige Idee die ersten genähten Teilchen wieder zu zeigen.
    Ich habe auch erst kürzlich die alten Kisten aussortiert und meine ersten Werke gefunden.
    Ja sie sind wirklich grausig vernäht.
    Aber so sieht man eben den Unterschied :-)

    Eine schöne Woche wünsche ich dir auch ohne Kamera.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  4. ach du Arme Maus, aber dafür bist du wieder mal mega fleissig und nächste Woche komm ich aus dem Staunen nicht raus..............und schau noch ein Leser und es sind die angepeilten 300..................g.

    ggggglg Heike

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥