Donnerstag, 30. September 2010

...meine mama...

...hat eine gabe...die "gabe" besonders oft und gerne mit dem fuß umzuknicken...

...gestern hat sie dieses besondere talent mal wieder eingesetzt und konnte heute morgen dann gar nicht mehr auftreten...also um 7:45 uhr ab zu ihr nach hause, sie geschnappt und ins krankenhaus....

...gebrochen...nee is`klar, das schafft auch nur sie;D...die ärmste...jetzt hat sie einen "ski"-schuh bekommen und darf den dann mal locker 4-6 wochen tragen...oh je...kein autofahren...das war gleich der allererste kommentar von ihr...:o)

...gggggggggglg nicole........

Kommentare:

  1. hi! oh man, liebe grüße an deine mama!
    aber mein papa ist ähnlich.........allerdings hatte da keiner bemerkt, das der fuß gebrochen war.....in der zeit war er mit meiner maus dann trotz schmerzen (hatte ich doch versprochen) im klttergarten.......und dann 3 wochen später, als es dann gar nicht besser wurde und er nochmal beim arzt war: gebrochen, nun mußte er operiert werden ............oh man!
    ich wünsche euch trotzdem einen schönen tag, liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  2. ach Mensch die Arme, schick ihr mal liebe Grüße rüber und gute Besserung. Zum Glück kein Gips bei den Temperaturen ist das dann ja so eine Sache mit dem anziehen.

    Freue mich schon auf deine ersten Shirts, bei mir sind die Ideen bis jetzt nur gedanklich da.

    gggglG Heike

    AntwortenLöschen
  3. So eim Mist!

    Gute Besserung an deine Mama!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Arme !
    Ich wünsch Ihr gute Besserung !!
    Bei uns bin ich immer das DAPPEI ;O)
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, deine arme Mama! Ich wünsche Ihr gute Besserung. Hoffentlich kommen ihr die Wochen nicht ewig vor.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥