Dienstag, 7. September 2010

...kennt...



♥♥♥
...ihr "die schnäppchenhäuser"?...unser bad sieht mittlerweile so aus, wie die badezimmer in diesen häusern auch immer gerne aussehen...;D...


...es ist wirklich alles runter....inclusive putz und allem drum und dran und überhaupt...

...nur henry lächelt noch...


...für heute bin ich dann mal fertig...bis auf saubermachen...denn den ganzen schutt musste ich ja durchs haus schleppen...*bah*......aber das mache ich nachher wenn ich mit madita vom reiten zurück bin...schnucki macht ja noch weiter......jetzt gehe ich erstmal duschen...zum glück haben wir im keller noch ein bad...das ginge sonst auch alles gar nicht...

ggggggggggglg nicole


Kommentare:

  1. oh mein gott!!!! ich beneide dich nicht ;o), liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. beim kleinen Blogroll Ausschnitt dachte ich schon das dei Strasse aufgerissen ist von deiner Aktion dich vor den DPD Wagen zu werfen.

    Mensch da habt ihr ja noch einiges vor euch.................und dieser STaub zieht durch alle Ritzen...............g

    ggggglg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Sch.....
    Liebe Nicole,
    du Arme - das macht bestimmt nicht wirklich Spaß !?
    ABER : dafür wirds bestimmt ganz ganz toll !
    Halt die Ohren Steif & sei tapfer !
    herzliche Grüße
    NIna

    AntwortenLöschen
  4. auweia, ein wahrer Alptraum, renovieren.
    Dafür wird es hinter her bestimmt umso schöner;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh da sieht es bei Euch ja genauso aus wie bei uns...zumindest im Dachgeschoß sieht es so aus.Der Schuttberg liegt schon vor dem Haus...immerhin.Naja so nach und nach wird es hoffentlich fertig werden.
    Aber wenn man dann ein tolles Ergebnis sieht,ist die viele Arbeit und Dreck bald vergessen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. erst mal ganz herzlichen glückwunsch nachträglich, alles liebe
    sorry das ich es verpennt habe.

    und dein bad ist hinterher wunderschön!!
    leider lacht dabei immer nur der henry, kenne ich nur zu gut.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥