Dienstag, 21. September 2010

...ja so kann´s gehen...

...keine vernünftigen fotos mehr, es wird langweilig und schwupps verabschieden sich die leser wieder....menno...

...hoffentlich ist diese sch _ _ _ _ kamera bald wieder heil....

einen schönen dienstag und gggglg nicole

p.s. nun doch wieder 3 bis zur verlosung...egal...:O)))))


Kommentare:

  1. Wieso verabschieden, haben die sich etwa ausgetragen ??? So was ....ja ich nehm mir das auch immer gleich zu Herzen.....aber auch wenn ich nicht immer kommentiere...lese ich doch immer mit und ich weiß....*schappfotohändi*
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Was hat denn deine Kamera? Ist es was Ernstes?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. @lilli...ja...es waren kurz schon 299 und nun sind es wieder 297...mir geht es genau wie dir mit dem herzne...*seufz*...

    @augenscheinlichkeiten...die steckkarte (so eine große compactflash) wurde von madita falsch reingesteckt so dass an ein metallpin abgebrochen ist und in der karte steckt...die kamera ist bereits weggeschickt zum reparieren..kostet nur schlappe 170 euro...*heul*

    AntwortenLöschen
  4. Dann lass' dich mal ganz feste drücken - i c h lese weiter und die, die sich ausgetragen haben sind doch selbst schuld!!!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Nicht traurig sein, wenn Dir Leser abhanden kommen, es lesen ja auch mehr als eingetragen sind, also Kopf hoch und weiter so!
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Also ich nicht, auch wenns keine Fotos gibt:o))) Komme auch gerade so garnicht zum bloggen. Du hast ja wenigstens einen vernünftigen Grund, bei mir ist es einfach Zeitmangel*schäm*
    GGLG
    Tina die Dir weiterhin treu bleibt:o)))

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir haben sich auch gerade aktuell zwei Leserlein verabschiedet. Ich glaube nicht, dass sie sich extra ausgetragen haben, sondern dass dies einen anderen Grund hat. Aber man macht sich natürlich trotzdem einen Kopf. Und wenn es gerade vor so einer tollen Zahl wie 300 passiert, fällt es noch mehr auf
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. ach Nicole, bei mir gehen auch immer wieder welche, so ganz klamm heimlich. Auch ohne Bilder wirst du mich nicht los.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. oh Mann....wünsche dir aber einen schönen Tag;)
    Alles wird Gut.....liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole!

    Egal was passiert, ich bleibe Dir treu *schwör*

    Freue mich schon auf neue Fotos! Kopf hoch!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. nich traurig sein..leser kommen und gehen..
    bald hast du die 300 :-) und ich bleib dir treu...lg emma

    AntwortenLöschen
  12. Oh das würde ich auch schade finden, wenn sich gleich welche abmelden nur weil bei zwei drei Posts keine Bilder dabei sind. Mich interessiert doch auch der Mensch der die Sachne macht. Und außerdem gibt es doch bestimmt bald wieder tolle Sachen bei dir zu sehen.
    Also nicht traurig sein.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  13. Duuuuu, ich bleib hier, mich kriegste nicht mehr weg.
    Auch wenn ich nicht viel kommentiere, lesen tue ich immer. Und jetzt mal ganz ehrlich ob jetzt *schappfotohändi* Fotos oder andere, also mir ist das egal. Man sieht doch trotzdem was für Mühe Du Dir machst und wie schön es geworden ist. Ich habe auch nur eine ganz billige, uralte Digicam mit der ich meine Fotos mache, nun, mehr sitzt nicht drin, wir haben andere Prioritäten, als ne neue Kamera zu kaufen.
    Lass den Kopf nicht hängen und fühle Dich mal aus der Ferne gedrückt.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. @all...ihr seid alle sooooo lieb...*schnüff*...dankeschööööööööön....:o)))


    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  15. Also ich kann dich trösten. Ich verabschiede mich nicht gleich, wenn mal keine so perfekten Bilder dabei sind. Es kann ja auch nicht jeder ne Top-Camera haben, oder?

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  16. Nicht traurig sein! ich schaue trotzdem gerne hier rein und andere bestimmt auch ;o)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  17. hi! blöd, gell?? ist bei mir auch so gewesen.....kurz nach der verlosung haben sich welche wieder abgemeldet.......war erst auch traurig, aber dann dachte ich mir; auf die kann ich dann eh verzichten........und siehe da, es kamen neue ;o)!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  18. an meine brust du püppele
    und jetzt drüüüüüüück ich dich und heeeeerz ich dich...und alles wird wieder gut *lach*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    freue mich für dich, wenn die KAmera bald wieder da ist!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  20. Hi meine Liebe,

    mich wirste auch nicht los, da musst du dir schon mehr einfallen lassen, als fotolos-bloggen *griiins*

    Bei mir sind auch 2 weg. Ich denke, das liegt mal wieder an Blogger, also mach dir keinen Kopf *umärmeldich*

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Ach, das ist schade ... :(

    Es kann sein, dass ich dich verlassen habe, da ich meine verfolgten Blogs lösche. Ich verfolge die Blogs jetzt anders.

    Also - mach dir nichts draus, ICH komme trotzdem noch. halt nur nicht sichtbar.

    lg anja

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥