Dienstag, 7. September 2010

...ihr lieben..

...danke für die zahlreichen und lieben geburtstagswünsche...der wahnsinn...habe mich total gefreut...
♥♥♥
...der virus ist auch überstanden und diese woche geht es wieder ran...jedoch erstmal mit renovieren...*stöhn*...

..zum geburtstag habe ich mir ein "neues" badezimmerkleid gewünscht...es besteht aus fliesen, waschtisch, toilette, wanne....naja...eine rundumerneuerung eben...

...gestern ging es los...alles alte runter...ist aber leider noch nicht fertig...im hintergrund dröhnt es und ich muss gleich wieder ran...den schutt nach draussen schaffen....suuuuuuuuuuuper aufgabe...was macht das einen spaß...*zwinker*...

...die fleecepullis sind fertig, muss ich aber noch fotografieren...tja und dann warte ich immer noch sehnsüchtig auf stenzo, die angeblich am freitag eine lieferung an mich verschickt haben...wie überall ist es auch dort immer so:
man mailt und fragt nach der lieferung...man bekommt einen ungefähren termin...man mailt dann zu diesem termin nochmal (weil die ware noch nicht da ist)...und man bekommt diese antwort: "we ship tomorrow"....so oder so ähnlich passiert mir das eigentlich immer...*grins*...naja, mal sehen...heute werfe ich mich vor den dpd-wagen, vielleicht hilft das und er hält an...*lach*

...euch allen noch eine schöne woche...

gggggggggglg nicole

p.s. danke liebe sandra

1 Kommentar:

  1. hi! na, da wünsche ich dir viel kraft für den schutt und starke nerven für den dpd wagen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥