Donnerstag, 9. September 2010

....ich bin manchmal...

♥♥♥
...wirklich sprachlos...

...noch 12 liebe leser dann hab ich die 300 voll...ganz lieben dank an euch alle das ihr mich in so kurzer zeit wieder so lieb aufgenommen habt...

...1000 dank für die vielen lieben kommentare - ich muss ja nicht erwähnen wie sehr man sich über jeden einzelnen freut:o))))...das kennt ihr ja selber...
...die letzte woche und auch diese, komme ich leider nicht dazu selber soviel zu kommentieren (was mir wirklich schwer fällt) , denn ich mache das total gern...


...aber wenn die renovierung erledigt ist, bessert sich das wieder...

...bis dahin überlege ich mir schon mal was für die 300er-verlosung...
♥♥♥
...so ich muss weiter schuften...wassereimer füllen, denn schnucki stellt gleich das wasser ab - hilfe!!!...;D


ggggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Danke dir, du liebe!!!!!
    Also, wenns dir zuviel Leser sind, schick ruhig ein paar zu mir *lach*

    GGGGLG
    Sandra

    P.S: Nein, Stenzo kommt heute noch nicht, erst sind doch die großen dran, die die ganze Kollektion bestellt haben, ich bin dann so in 2-3 Wochen dran *ich dreh bald durch*

    AntwortenLöschen
  2. @sandra....so jetzt habe ich nochmal stenzo angemailt...ich habe nämlich auch nicht die ganze kollektion bestellt...wenn die erst in 2-3 wochen liefern raste ich aus!!!...*hyperventilier*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gerade erst war doch deine 100er-Verlosung, oder? Aber dein Blog ist auch einer meiner Lieblinge... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Kannst zum duschen gern vorbeikommen;-))))
    Na und Deine die Menge Deiner Leserschaft wundert mich nicht....gibt ja immer tolle Sachen zu sehen!
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow..dein Blog ist aber auch sooo schön...da werden die 400 bald auch geknackt...lg emma

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥