Sonntag, 12. September 2010

...hipp me...

♥♥♥
...dieser schnitt ist seit langem mal wieder ein shirt-schnitt den ich echt schön finde......hier ist wieder eines in gr.146/152 für madita...in BUNT...

...das ich dann doch fast jeden abend häkeln werde, hätte ich vor ein paar wochen nicht gedacht...


...der nächste neue stenzojersey musste vernäht werden...kombiniert mit orangenem punktejersey, ebenfalls von stenzo und häkeleien von mir...und fertig...

...ich bin ganz zufrieden mit dem ergebnis...

...einen schönen wochenstart und gggggggggggglg nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das Shirt ist unglaublich schön geworden! Mir gefällt deine Farbzusammenstellung super!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Shirt auch total cool, und mit einer normalen Jeans drunter doch echt stark. Ich kenne auch das Problem mit dem zu Bunt angezogen sein und finde es ziemlich schlimm, dass so darauf geschaut wird, was man bzw. Teenie trägt. Jeder soll sich doch in seinen Sachen wohlfühlen, das ist doch das Wichtigste.
    Liebe Grüße und ich bin schon gespannt auf die folgenden Teile.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah Nicole,
    wie genial! Heb mir bloß was von den Stoffen auf;-)
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Sooooowas von klasse :)
    Würde ich auch direkt wegklauen und selber anziehen :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben und schöne Stoffe! Gefällt mir gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. na das darfst du bei dem superschönen Shirt aber auch sein...........der orange ist von Stenzo, da muss ich doch glatt mal stöbern gehen, orange gepunktet wäre doch glatt auch was für Vani......schön das du auch weiter bunt punktest.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ist die schön bunt. Ich bin ja auch am liebäugeln mit dem Schnitt. Und der neue Stenzo-Jersey sieht ja hammer aus. Den muß ich doch gleich mal suchen gehen. Oder meinst du den gibts auch auf dem Holland-Stoffmarkt?

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Ein absolut super tolles Teil!
    Das E-book muss ich auch unbedingt noch haben.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. "ganz zufrieden"??? ey, hömma...das ist grandios!! sieht vooooooll gut aus!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist wirklich klasse! Und für große Mädchen gefällt es mir genauso gut! Ich habe auch gerade eins unter der Maschine, aber in Gr. 128.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. @beate...nur das mein "großes mädchen" erst dieses jahr 8 geworden ist...*puh*...

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow...ob ich auch noch soll???
    Hippen mein ich:-)))
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar!!
    ♥-liche Grüße
    vonne
    Biggi;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow,das sieht ja toll aus.
    So ein Shirt muß ich meiner großen auch unbedingt nähen.
    Das e-book hatte ich schon vor längerer Zeit gekauft,aber noch niemand gefunden der mir als Häkellaie das mit den Ärmel häkeln zeigt.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschönes shirt:-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥