Montag, 20. September 2010

...heute nur ein paar...

... Markttermine ...

♥♥♥
09.10.2010 bis 10.10.2010 "Handgemacht" in Winsen an der Luhe . Auf dem Schloßplatz von Winsen. Ein herrlicher Standort zwischen Schloß, Marstall, Schloßpark und Rathaus.
Öffnungszeiten: Sa. 10:00-18:00, So. 11:00-18:00 Uhr
Schloßplatz, 21423 Winsen an der Luhe (Deutschland) 35 Kunsthandwerker stellen hier aus. Wieder mit verkaufsoffenen Sonntag des Winsener Einzelhandels.
♥♥♥
...und dann habe ich noch 3 feste Termine in der Sparkassenarena Hildesheim, Pappelalle 1 in 31137 Hildesheim (Flohmarkt, Antik, Trödel, Kunsthandwerk)

23.10.2010
20.11.2010
11.12.2010

...dabei handelt es sich um einen "Nacht"Markt jeweils von 16-22 Uhr - Eintritt 2 €...

♥♥♥

...vielleicht hat ja jemand Lust vorbei zuschauen...:o)))

...habt alle einen wunderschönen, kreativen wochenanfang...

ggggggggglg nicole

...uiuiui...noch 2...:o))))))

Kommentare:

  1. Och mennooooo, warum bist De aber auch nur sooooo weit wech. Isch tät ja glatt vorbeikommen.

    LG Steffi

    PS: So nen Nachtmarkt gibbet bei uns glaub gar nich. Wär ja mal ne witzige Idee so mit richtig heimeliger Beleuchtung und so.

    AntwortenLöschen
  2. Ah in winsen - na mal sehen ob ich da vorbeischaue...

    schau doch mal hier, ist ca. 12min von Winsen entfernt

    2010 am 20.11.
    2011 am 19.11

    http://www.empore-buchholz.de/veranstaltung.html?&tx_ttnews[cat]=30&tx_ttnews[tt_news]=278&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=a69004386f

    AntwortenLöschen
  3. @ella s.liebe nicole... habe dich angemailt...;D gggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥