Freitag, 10. September 2010

...freitagsfüller...mein erster...


...heute mache ich auch mal mit....


1. Heute morgen hatte ich mal keine schlechte Laune...ein Wunder...;D

2. Sonst habe ich das immer, na und, was soll's !

3. Ich habe das schon so lange ich denken kann .

4. Aber etwas zu machen was mit Kreativität zu tun hat macht mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt normal sein .

6. Eclipse ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kiddy-fernseh-kuschel-Zeit , morgen habe ich renovierungsstress geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe, aber sowas gibt es hier ja nicht - zum Glück !

...mehr erfahrt ihr hier...

ggggggggglg nicole





1 Kommentar:

  1. das hast du aber schön ausgefüllt, viel Spass beim kiddy-TV.

    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥