Freitag, 24. September 2010

...freitagsfüller....


1. Wenn ich könnte würde ich über alles reden was mich bedrückt.

2. Pommes mit Pinda (eigentlich immer - nicht nur zur Zeit) ist zur Zeit mein Lieblingssnack

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich keine Angststörung hätte *seufz*.

4. Entspannt und ungestresst sein ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind mir persönlich nicht so wichtig .

6. Wenn ich mich auch nur einmal um mich rum drehe wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich Zuschneiden geplant und Sonntag möchte ich Harmonie!

♥♥♥

(Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.)

♥...ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende Ihr lieben...lasst es Euch gutgehen...♥
...gggggggggglg nicole........

p.s . diese freitagsfüller machen mich immer depri...*seufz*...und dabei ist es erst der zweite...naja, mein 2ter name ist eben angsthase, mein dritter pessimist und für einen viertnamen fällt mir bestimmt auch noch was ein...*lach*...

Kommentare:

  1. 4. Name: Schwarzseher

    :-)))))

    5.Name: geniale Nähmaschinen-Akrobatin
    6.Name: herzallerliebste Blogger-Freundin

    GGGLG Steffi

    PS: Der kleine Mann hatte das Drei-Tage-Fieber. Heute sind wir dann beim Ausschlag-Tag angekommen. Is aber nich so schlimm. Ich denke, es sollte so sein, damit ich auch mal wieder nen Gang runterschalte und mir mal wieder richtig viiiiiel Zeit für ihn nehme. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @steffi...das hatte er also...hatten meine beiden auch...:o)))...ich finde es ja grundsätzlich besser wenn man weiss wieso-weshalb-warum...ggggggglg nicole ...und danke für die lieben weiteren vornamen...;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme dir bei Punkt 3 zu 100% zu (leider).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥