Mittwoch, 15. September 2010

...einer meiner...

♥♥♥


...absoluten lieblingsschnitte für große mädels ist laura...den habe ich schon zigmal genäht und er gefällt immer wieder....hier das erste mal in 146/152 für meine 8-jährige riesin...:o)))..


...dazu ein jerseyschal nach freebook...der hammer...so einfach und so genial...


...die applis aus dem eulenstoff habe ich nach dem aufbügeln mit dem dreifachstich verziert...fand ich bei dana und nina so schön...


...die gestickten aufnäher sind mit lacktextilgewebe unterlegt...




..und das beste an dem schal ist , er passt auch super zu dem "hipp me"-shirt UND ist so lange das ich ihn mir ausleihen kann...*grins*...


gggggggggglg nicole

p.s. übrigens - die nesselsucht hat sich wohl überlegt immer abends zurück zu kommen...sie hält dann bis 5 - 6 uhr an und klingt dann langsam wieder ab...ist super...denn da bekommt sie ja die meiste aufmerksamkeit...ich will das nicht...*heul*...was soll das?

Kommentare:

  1. Ich staune immer über Deine "Riesin" - meine "Zwergin" wird nächste Woche 9 und versinkt noch in 134/140...

    Du tust mir so leid mit der blöden Nesselsucht. Ich hatte das letztes Jahr für einige Wochen und bin fast wahnsinnig geworden mit der Juckerei. Da möchte man eine Drahtbürste nehmen zum Kratzen... Die Hautärztin meinte nur, Medikamente sollte ich besser gar nicht nehmen bis wir die Ursache herausgefunden hätten - super... Zum Glück war mein Mann da anderer Meinung und hat kraft seines Arztausweises Fenistil (Achtung, macht saumüde, bloß nicht danach Auto fahren) und Cortison besorgt.
    Die Juckerei kam immer, wenn ich das Kirchgemeindehaus betrat - ganz toll, wenn man da arbeitet, und zuverlässig wie bei Dir abends. Nach ca. 3 Wochen war der Spuk einfach vorbei, warum auch immer.
    Die Vermutung der Hautärztin war, ich sei gestreßt als Mama von drei kleinen Kindern, da solle ich dringend mal was ändern. Ach! Und was? Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, daß die Dame mich nicht wiedersehen wird...

    Ich drücke ganz fest die Daumen, daß sich auch bei Dir die Nesselsucht ganz schnell wieder endgültig abmeldet!!!!

    GGGGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Herbstsachen sehen so klasse aus!!!!Und der Schal ist ein Traum...ich glaube so einen brauche ich auch ;-)!

    Gute Besserung (geh doch lieber mal zum Hautarzt...) und ganz liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Ein wunderschönes Pulli!
    Es steht ihr super toll!
    Wunderschön auch mit dem fransigen Schal... mir gefällt das echt gut!
    Und deine kleine grosse fühlt sich sichtlich wohl darin!

    ♥-lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Nicole, der Wahnsinn, echt sieht super aus - also ich trage Gr. 38................ähm.

    Der Schal ist auch der Hammer und wenn Mama und Tochter noch tauschen können wirds noch genialer, also denkschonmal über ein Schloss an deinem Schrank nach, bei dem Tempo deiner Maus.

    gggggglG Heike
    die mit dir leidet was das jucken angeht

    AntwortenLöschen
  5. Du produzierst ja ein Traumteilchen nach dem anderen.

    Du arme mit der juckerei. ich wuensch dir schnelle besserung.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal sieht hammercool aus und die Shirts sowieso!!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    beide Teile sind einfach stark...gefallen mir 100%ig!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥