Dienstag, 28. September 2010

...dienstag...

...hm...was mache ich heute?...

...also als erstes mal zuschneiden...ich glaube heute mal
endlich die beanies , die fehlen noch für den herbst-stand...

...dann vielleicht noch ein paar antonias nähen...geplant sind einige schlichte dots-antonias zum "drunterziehen"...orange ist schon fertig zugeschnitten, also ran ans werk....

...dann natürlich so "nebenbei" seeeeeeehnsüchtig auf weitere stenzos warten...ok und auf die farbenmixstoffe auch..habe aber nur 2 beim lieferanten bestellt...den eulenjersey und florafox...

...und heute nachmittag mit madita zum augenarzt...vorher muss ich sie tropfen...davor hat sie schon seit wochen den megahorror...suuuuupi...das wird ja spaßig...

...dann, gaaaaaaaaanz wichtig! den kamin anmachen wenn ich wieder da bin...geht nicht mehr ohne...nein, nein, nein...geht nicht...*fröstel*

...ihr lieben, habt alle einen kreativen tag...
♥♥♥
ggggggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    oh ja ... es ist sooo kalt geworden & ich gestehe, wir hatten auch schon den Ofen an :o)
    Und die Sache mit dem Tropfen kenne ich auch - meine Kleine trägt Brille seit sie 3 ist und so steht das auch einmal jährlich bei uns an :o(
    Ich wünsche dir einen schönen Tag !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Menno, ... und ich dachte ich könnte Dich wenigstens diesen Monat mal überrunden. :-)))

    Bin jetzt beim 24. Teil ... und dat liegt gerade unner der Sticki. ;-)

    Oh, oooh ... dat mit den Tropfen kenn ich. Nich schön nacher so halb blind durch die Welt zu laufen.

    GGGLG Steffi

    PS: Hock mich jetzt wieder vors Öfelchen. Bin schon kurz davor Kerzen anzuzünden. ;-)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥