Dienstag, 28. September 2010

...300...

...ihr lieben, ich freue mich waaaaahnsinnig...
♥♥♥
...also wenn es so bleibt *zwinker*...dann gibt es , sobald ich wieder fotos machen kann, eine blogverlosung...juhu....
♥♥♥
...indieluftspringergrüße nicole...

Kommentare:

  1. Du hast es Dir aber auch verdient, Was fuer ein schoener Blog, auch ohne Fotos verfolg ich den gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch, schon eine Wahnsinnszahl, aber dein Blog ist auch einfach nur zu toll! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. na geht doch, und du hattest schon bedenken, herzlichen Glückwunsch du Liebe.

    Also wenn wir zum Augenarzt müssen, sag ich immer die sollen tropfen, vergraul mir doch nicht meine Kids......

    Sag deiner Maus alles wird gut, nichts sehen zu können ist ein blödes Gefühl, kann mich da auch noch so wage dran erinnern und weh tun die Tropfen auch.

    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  4. @heike...die letzten male haben immer die in der praxis getropft, aber dann musst du so ewig lange vorher da sein und warten und warten...so geht die ganze sache einfacher...ich bin ja schon froh das wir tropfen haben die nur 3 x vorher rein müssen...ganz am anfang hatten wir mal welche mit denen musste ich schon 3 tage vorher anfangen...das war vielleicht ätzend...da lief sie gleich ein paar tage mit den riesen pupillen rum...


    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich werde ganz neidisch! Herzlichen Glückwunsch! Ich mag Deine Sachen & freue mich immer drauf.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 300 Leser!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Du Liebe,

    es ist ja auch sowas von schön bei Dir!

    Hoffentlich kommt die Kamera bald ich will VERLOSUNG *grins*

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Uuiiihh...Herzlichen Glückwunsch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥