Sonntag, 12. September 2010

...12 von 12...




#1
...heute morgen lecker frühstück...

#2
...dann ein wenig badezimmerschrankbastelei...

#3
...das "hipp me" sollte heute auch noch irgendwann fertig werden...zugeschnitten und gehäkelt hatte ich ja schon...

#4
...aber erst mal einen riiiiiiiiiiiiiiesen berg wäsche bügeln...*grummel*

#5
...das geht aber nur mit glotze..;D...

#6
...die kiddys waren mit oma auf dem flohmarkt und haben mir was schönes mitgebracht...*freu*...die hatte ich noch nicht...

#7
...tücher für bella und bollchen wollte ich schon lange mal ausprobieren...
....naja - etwas groß...
#8

#9
...juhu...fertig....teaser nummer 1

#10
...vokabelüben beaufsichtigen (latein - *bah*)...

#11
...gleich noch eins ist fertig geworden...teaser nummer 2...

#12
...und zum schluss renovierungsabendessen...;D...

...so, das war mein tag...

morgen zeige ich euch das hipp me-shirt...:o)

habt einen schönen abend

gggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Hallo,

    ja, haben wir wohl was gemeinsam - Hunde, Renovierung (bei uns ist es zwar "Neubau", aber gilt) und natürlich Stoff und Haushalt..........

    Alltäglicher Wahnsinn ist doch was Schönes :)

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. dein tag sieht aber sehr bunt aus.. klasse gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. Also an deinen Frühstückstisch hätte ich mich auch gerne gesetzt ;-))

    Ich freu mich!!!!!

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer lustig zu sehen wieviel man eigentlich mit anderen Bloggerinne gemeinsam hat...in diesem Fall hier nebst Hund, Renovierungsarbeiten und Filmgeschmack (New Moon *schärm*) ist das Abendessen ganz ausschlaggebend *lol* Auch wir waren heute ausnahmsweise mal beim goldenen M...und es war köstlich ;-)

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Kassetten hätten wir auch nicht liegen gelassen. Mein Mann war mal sammler von ???.
    Wir hören sie auch total gerne.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    Wow wo gibts denn das tolle Frühstücksgeschier? Das macht ja gleich gute Laune ;)

    L.G Sandra,die auch ein Fan von New Moon ist

    AntwortenLöschen
  7. ja, beim MC waren wir gestern auch. Allerdings nach dem Sport. Die Wäscheberge sind heute bei mir dran. Und wenn uns endlich eine Idee käme, wie, dann würden wir vielleicht auch endlich unser Wohnzimmer renovieren. Der Göga hat (letztes Jahr)gesagt, dass macht er in diesem Jahr noch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥