Sonntag, 15. August 2010

...wer hat ein mädchen mit gr.98/104...


...diesen herbst möchte ich auch trägerkleidchen (so ganz klassisch) anbieten...dafür habe ich eine testversion genäht...ich wollte mal sehen wie das so wirkt wenn ich den stoff in streifen schneide, wieder zusammennähe und dann zuschneide...(ähnlich mache ich das auch immer mit patch-tajas, da allerdings mit rechtecken und nicht mit streifen)..

..jedenfalls war ich ungeduldig und habe beim zuschneiden der streifen ein bißchen geschludert (schreibt man das so?), daher ist es jetzt teilweise etwas schief...ausserdem ist ein kleiner fehler beim zackenlitzenabschluß
...kamsnaps kommen noch dran...


...wie sagt man so schön?...schief hat charme...;o)

...dieses "probe"-kleidchen wandert aber aus diesen gründen nicht in den verkauf sondern wartet auf eine kleine maus die sich über das kleid als geschenk freuen würde....

...also wer hat eine kleine die gr.98/104 trägt?...

...bitte einen kommentar hinterlassen...das los entscheidet..madita möchte gerne glücksfee spielen...

...gggggggglg nicole........

p.s. es sieht in natura wirklich niedlicher aus als auf dem bild...:o)))

Kommentare:

  1. Hi! Das Kleidchen ist ein Traum! Meine Kleine trägt Gr.98/104 und ich würde es sehr gerne für sie gewinnen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine süße Nichte, welche diese Größe trägt. Für meine kleine Prinzessin ist es leider schon längst zu klein*seufz
    So oder so ist es ein total knuffiges Kleidchen. Wenn ich mit meiner Nichte teilnehmen darf, dann bin ich gern dabei!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das süß und ich sehe nichts von schief.
    Ich selber habe kein Mädchen in 98/104, aber meine Nachbarin (Mutter von 7 Kindern) hat ein Mädchen in der Grösse dabei. Deshalb versuche ich für sie mein Glück bei dir. (Wenn das in Ordnung ist, ansonsten einfach nicht mit in den Lostopf werfen)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wir würden uns unglaublich darüber freuen!
    und die grösse passt genau!
    :) :) :) liebe grüsse laylen

    AntwortenLöschen
  5. schade paulina hat erst 74 und melina hat schon richtige 104 mit der tendenz zu 110.

    wir hätten sonst gerne mit gemacht.

    du hast die letzte zeit wieder tolle sachen gezaubert! vor allem diese tollen nicki teilchen ich habe ja immernoch großen respect vor nicki ;-).

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. *gins* Ich hab gleich zwei Mäuse in Gr. 98/ 104, falls das nächste Kleid also auch wieder schief wird ;-)

    Also, mir gefällt es, ich würde es sofort nehmen!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Mein Paulinchen trägt 98/ 104 und ich finde das Kleid total charming... Das Kind kann grad seine Meinung nicht kundtun, da es im Kurzurlaub weilt...

    Deshalb hüpft Mama auch wieder schnell an die Nähma, die ersten Herbstteilchen müssen her...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. hi, ich hätte gleich 2 motten in der Größe anzubieten die sich sicher freuen würde:-)

    Schau mal auf meinen Blog.

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Kleid trotz kleiner Fehler sehr schoen ;-)!!!...und ich habe eine kleine Maus, die gerade in 98/104 reingewachsen ist :-)))!

    Darum huepfe ich liebend gern in den Lostopf...

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Da würde sich Marla sehr freuen!!!
    Ich hoffe auf unser Glück!

    Schöne Idee von dir!

    LG

    YOU-DID

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    na da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Unsere Lilly hängt genau zwischen 98/104 und ist im Moment voll im Kleidchen und Rock - Fieber ;)
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück - das Kleid sieht super niedlich aus!

    GGGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, da hätten wir auch gerne mitgemacht - Lotte ist schon raus und das Patenkind noch zu klein

    Drücke allen mitmachenden die Däumchen dieses schöne Kleid zu gewinnen und ganz besonders der 7fach Mama!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh ein Traum, und dann auch noch zu gewinnen!
    Ich würde nmich so dermaßen darüber freuen, habe deine shirts schon immer bewundert und nun verlost du eins genau in der Größe meiner großen :-)
    ich drück mir mal gaaaaaanz fest däumchen :-)
    Lg, frau schnuck

    AntwortenLöschen
  14. Ich springe in den Lostopf...Emma trägt im Herbst/Winter 98/104 und das Kleid sieht ganz bezaubernd aus...

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht aber toll aus! Ich finde das Streifenexperiment sehr gelungen!!

    Und 98/104 paßt hier noch der kleinsten Dame... :-))))

    GGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  16. @steffi = frau schnuck...das ist aber ein klein - kein shirt...*grins*...gglg nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ach, da mach ich doch auch mal mit...meine Maus wird Donnerstag 3 und hat gerade passend 98/104...vielleicht gibt's ja ein verspätestes Geburzeltagsgeschenk :)

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo, meine Süße trägt 98/104 und das Kleid finde ich echt süß. Das würde ich glatt für sie gewinnen wollen.

    Libe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ddas ist aber niedlich!!!
    Genau passend für meine kleine Lümmelliese.
    Nachdem sie heute beim Einkaufen schon nicht die Stiefel mit der Blume bekommen hat, hat sie vielleicht Glück beim Blümchenkleid ;-)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Kleid!!!

    Da mach ich auch gleich mal mit. Meine kleine Motte ist 2,5 Jahre und wächste gerade in die 98/104 rein.

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  21. Ahhhh, darf ich auch noch? Gerade erst gelesen.... Victoria hat auch 98-104 :)

    Das Kleid hat wirklich Charme. Und das ist eine gute Idee - ein paar Patch-Tajas hab ich für die Saison noch garnicht im Schrank der Mädchen ;)

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  22. das Kleidchen ist total niedlich. Leider habe ich ka keine Tochter, aber meine Freundin hat eine kleine Maus und für sie wäre das Kleidchen was. Also, wenn ich für sie in den Lostopf hüpfen darf, dann schnell rein,

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥