Dienstag, 10. August 2010

...und natürlich, wie sollte es anders sein...


...hier nun die vierte variante...haltet durch es sind nicht mehr viele *lach*....

...auch wieder nicht so herbstliche farben, aber dafür regnet es...ausserdem liebe ich diese farbkombi und die muss einfach dabei sein...


...es regnet knöpfe..juchuu....*lach*...das wäre doch mal was...


...gr.98/104 , 110/116 und 122/128...


...und wieder: bei interesse bitte mailen oder kommentar hinterlassen...

...habt alle einen schönen dienstag...

ggggggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Die sind jetzt mein absoluter Favorit!! Toll!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh sind die schön und diese tolle Farbkombination,Klasse.
    Was würde ich nur tun um ein kleines Fitzelchen von dem türkisen Püreh vernähen zu können*seuftz*.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die letzen beiden - also diese und die letzte - am besten=)
    Gerade in der dunklen Zeit muss man sich doch farbenfroh anziehen um etwas Farbe ins Leben zu bringen=)

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh Nicole das ist jaaaa sooo schönnnn :)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey die sind doch allesamt toll, meine beiden sind leider schon zu groß...und ich höre sie sagen ... mensch Mama doch nicht so bunt....
    Aber mir gefallen sie !!!!
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  6. zu Hilfe zu fleissige Biene ich komme nicht mehr hinterher.......alle gefallen mir supergut und die werden bestimmt nicht lange bei dir verweilen.

    Auf einen fleissigen Mittwoch freue ich mich schonnnnnnnnnnnnn

    gggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbwahl und warum sollte der Herbst nicht auch mal Bunt sein?
    Ich finde sie ganz toll.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. HALLO !
    FINDE DIE FARBKOMBI ECHT KLASSE -
    ICH LIEBE ALLES WAS BUNT IST .
    LG JESSICA

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥