Mittwoch, 18. August 2010

...thementag:"alte schätzchen"...



♥♥♥
...die idee find ich super und mache gerne mit...auch wenn mein "altes schätzchen" wirklich nur für ich persönlich eines ist...sonst hat es für niemand einen wert...

...aaaaaaaaaaaaaalso...wer braucht schon "inliner"...für mich gab und wird es immer nur SIE geben...meine heißgeliebten rollerskates...früher wurde auch alles beschriftet mit "was man halt so gut fand"...wie eben DAF oder EXTRABREIT...("hurra, hurra die schule brennt"...;D)

...ich war 14 jahre und kann mich genau an den tag und das geschäft erinnern und auch an den preis...119 DM...das war echt oberklasse für solche teile...aber ich wollte sie und ich bekam sie...


...und ich benutzte sie....:o)))))))


...gefahren bin ich sie aber schon lange nicht mehr...doch wegschmeissen könnte ich sie nie...never...neeeee....

ggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Sehr cool ;-)!....meine waren rot...und ich habe sie leider nicht mehr :-(((

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt kultig! Meine waren neon-pink ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie geil! Meine sind blau-gelb, und sie liegen oben auf dem Dachboden. Am besten gefällt mir die Beschriftung auf dem ersten Foto. Ich habe es echt geliebt, geliebt, geliebt: "HURRA, HURRA DIE SCHULE BRENNT! Ich fühle mich gerade in meine Jugendzeit zurückversetzt, Danke dafür!!! :-)
    Mit einem Schmunzelgruß,
    "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein ... wie geil ist das denn ... ich hatte die gleichen ... Oh mein Gooooooooottt ... es werden gerade Kindheitserinnerungen wach. Ich hab Tränen in den Augen. Ja sie waren sooo teuer und ich hab sie auch gekriegt. Ich war der Star auf der Straße. Leider hat sie meine Mutter irgendwann entsorgt. *schnüff* Aber ich habe vor 2 Jahren das komplette WWW durchsucht. Ich habe wieder Rollerskater oder Rollerblades oder wie die Dinger jetzt heißen. Jawoll ich hab wieder 4 Räder im im Eck.
    Danke für deinen Post.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! meine waren (auch) blau gelb. Leider habe ich sie sschon lange nicht mehr *schnief*

    AntwortenLöschen
  6. ....wahnsinn ...ich hatt Braune mit gelben streifen...und deine sehen noch richtig Klasse aus...los fahr mal wieder;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. Daumen hoch!!!

    :o))

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. ...meine waren schwarz/weiß..., wobei ich mir nicht sicher bin, ob es die gleiche Marke war?! Jedenfalls waren sie auch beschriftet wie alle meine Turnschuhe auch...
    Toll, dass du die noch hast :)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool! Ich hatte auch so tolle gelbe. Schade eigentlich das sie irgendwann in der Tonne gelandet sind.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Dinger, ich hatte leider nie welche,
    aber das mit dem Beschriften kenn ich auch.
    Egal ob Turnschuhe, Federmäppchen, Jeans und Leitzordner, alles wurde mit irgendwelchen Sprüchen oder den aktuellsten Bandnamen und Interpreten "verziert"
    Ich muss da noch irgendwo alte Schulunterlagen haben..., mal sehen, ob ich die finde und was da draufsteht.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥