Donnerstag, 26. August 2010

...ratterratterratter...




...die letzten tage habe ich während des nähens auf vorrat gestickt...was für eine ratterei...und das nähen verlangsamt sich auch extrem...aber ich wollte auf die geplanten fleecepullis, nach den vielen "normal"-applis wieder mal etwas gesticktes...und zwar schöööööne...


...die dauern natürlich auch etwas länger...*grummel*...na egal , jetzt sind erstmal 24 stück fertig...*puh*...reicht auch erstmal...

...ich sticke am liebsten auf einem standardstoff wie vichykaro...filz benutze ich gar nicht mehr so oft...ich finde es viel schöner so mit dem stoffrand...:o))...bei jungs mag ich aber nach wie vor lieber filzstickis...

...jetzt muss schnucki nur noch schablonen zum zuschneiden ausssägen..aufgemalt sind sie schon...

...oh ich höre schon die säge im hintergrund...*freu*...


ggggggggglg nicole


Kommentare:

  1. ...fleißige Biene,superschön;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da warst Du aber echt fleißig...
    sägst Du die Schnittschablonen echt aus???? Immer??? Was ne Arbeit.....

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal wieder sprachlos..."nur" 24 Riesenbuttons gestickt, ist ja auch ein Klacks ;-))))
    Hast du denn schon wieder neue Termine???

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Richtig viel Arbeit, aber hat sich gelohnt. Sind alle superschön. Ich sticke auch gerade!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Warst du fleißig. Ich bin schon auf die verarbeiteten Ergebnisse gespannt. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja ne tolle Idee mit den Holzschablonen..Ich glaub das bestell ich auch mal bei meiner Freundin (Mann ist dafür unnütz, der kann dafür kpochen). Hab gestern auch 16 Pullis zugeschnitten und die Schnitte haben sehr gelitten. LG Yve

    AntwortenLöschen
  7. WOW warst Du fleissig! So schöne Sticker kann man aber auch immer gut gebrauchen und oft ärgere ich mich, daß ich keine auf Vorrat habe.
    Bin schon super gespannt auf deine neuen Werke!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. wow du bist so fleißig!ich kann in moment garnicht sticken! denn meine maschine muckt und zuckt rum nun habe ich original brother unterfaden bestellt und hoffe es ist damit getan!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...wow.... sooooo viele.... so schöne... Stickis!!!!
    Das wird besondere Kleider geben:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich hab da mal eine kleine Frage und zwar zum direkt auf den Stoff sticken. Bei mir verzieht sich der Stoff beim Besticken immer mal wieder, eingespannt siehts echt gut aus, wenn ich es dann aus dem Rahmen nehm ist es für die Füß... Möglicherweise bin ich auch einfach zu pingelig...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Sooo viele...Wahnsinn! Da hast du bestimmmt den ganzen Tag an der Sticki gesessen!

    Mir gefallen die Stickis auch besser direkt auf dem Teilchen oder so, wie du sie gestickt hast- sieht irgendwie "runder" aus!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. @sandra...ein termin auf einem handwerkermarkt habe ich fest (9.10.-10.10.) in winsen/luhe...dann mache ich den winter über hier in hildesheim beim hallen"floh"markt und kunsthandwerk mit, das ist immer von 16 bis 23 uhr oder war es 17 uhr?...weiss ich nicht genau...auf jeden fall ist das 1x im monat...auch ab oktober...im september habe ich noch nichts...da kommen ja auch die neuen stoffe erst...und was ich auf den märkten nicht verkaufe kommt in den laden oder bleibt im blog...:o)))...


    @kerstin...ich nehme immer unterfaden den ich bei walz (5000 meter kone) bestelle für meine brother....läuft damit super...:o)))

    @steffi...wie du auf den fotos siehst ist das bei mir auch...aber wenn ich das vliesofix aufbügle ist alles wieder ok und super glatt...:o)))

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  13. hi! die sind aber schön...........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. Holzschablonen...na auf die Idee wäre ich ja nie gekommen. Aber genial! Gerade bei Deinem Arbeitseifer.
    Ich dachte schon Du hättest Deinen Sticki in den Ruhestand geschickt;-)
    aber nun ist sie ja mal wieder richtig heiß gelaufen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥