Mittwoch, 11. August 2010

...meine liebe nixe ...


♥♥♥
...zeit sich zu verabschieden...auch wenn es schwer fällt und ein wenig schmerzt...nun können wir es nicht länger hinauszögern....
♥♥♥
...ich weiss noch genau wie du damals bei mir eingezogen bist...es war mai im jahre 2005...wir haben uns auf anhieb verstanden...du warst soooo cool...allein schon dieses geräusch beim ersten einschalten und das tolle licht...(all das kannte ich von deinen vorgängerinnen nicht)...und was du alles konntest...*schwärm*...
♥♥♥
...doch eine lange zeit ist nun vergangen , dir ging es nicht immer gut...und besonders vor kurzer zeit hattest du stärkere probleme...es schien als wäre alles wieder gut, aber leider war das glück nur von kurzer dauer, denn gestern wolltest/konntest du dann doch nicht mehr....zuviel in letzter zeit für dich, du doch nun schon etwas in die jahre gekommene kleine meine nixe...
♥♥♥
...mach`s gut...ich werde dich nie vergessen...
♥♥♥
♥♥♥
brother nx 600 "nixe"

r.i.p. in kellerraum #1
♥♥♥

p.s....aus pietätsgründen gehe ich auf meine neue beste freundin erst im nächsten blogpost ein...:o)

Kommentare:

  1. Wie traurig! Bei mir wohnt ja die Schwester, ich hoffe sie bleibt noch ne Weile. Trotzdem bin ich schon auf deine Neue gespannt.

    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich echt amüsiert bei Deinem Post, kann Dich aber voll und ganz verstehen, habe ich doch eine ähnlich intensive Bindung zu meiner Nähmaschine aufgebaut.... Bin gespannt wer nun Deine neue Mitbewohnerin wird!
    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Oh je - wie traurig :o(
    Bei mir wohnt auch ein Geschwisterchen deiner Nixe !
    Ich wünsche ihr einen wohlverdienten Ruhestand und bin gespannt auf den neuen Mitbewohner !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh bei mir steht eine im Nähzimmer und schaut ihrer neuen Kollegin zu....Im märz diesen Jahres musste ich mich nach 25 Jahren von meiner Privileg verabschieden....Aber sie war immer gut zu mir...nie hat sie gemuckt wenn der Stoff etwas dicker war.....nicht so wie die "Neue"...aaach...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. och, das tut mir aber leid. Mach es gut kleine Nixe

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Och Mensch - das tut mir in der Seele weh - ich weiß noch wie es mir gegangen ist vor kurzem - ich habe meine kleine Nixe auch abgegeben und weiß wie weh das tut..
    Hoffe das du zu deiner Neuen auch eine tiefe Bindung aufbaust, bei mir hat es etwas gedauert, aber nun sind wir zwei ein Herz und eine Seele

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na das hört sich ja traurig an, trotzdem bin ich gespannt auf deinen nächsten Post :) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh je..
    da bin ich aber gespannt was dein neues Maschinchen ist.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. na da bin ich ja mal auf die neue Freundin gespannt!
    Du kannst ja ein Foto von Nixe daneben hängen! ;o))
    Als Ahnengalerie!

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein - ich finde sowas immer total traurig. Man hat soviel zusammen erlebt und man ist ein eingespieltes Team.
    Trotzdem bin ich sehr auf deine neue gespannt!
    GGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Na, wenn DAS nicht mal ne stilvolle Verabschiedung war... *ggg*

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  12. das hast du schön geschrieben und so wird sie immer in guter Erinnerung bleiben.


    ggggglG HEike

    die auf die neue gespannt ist.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die wird dich nie vergessen!Gönne ihr die Ruhe, denn sie hat ja wirklich viel gearbeitet.
    Bin gespannt auf deine Neue.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. ach herrje, wär´s nicht so traurig wär`s zum lachen...naja zum weinen und zum lachen...wie immer wenn was endet beginnt etwas neues...(noch viel?) schöneres???
    ich wünsch es DIR
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  15. *Tränchenwegwisch*....ach Nicole, alles hat seine Zeit...sie hat Dir gute Dienste geleistet und nun ist es Zeit Abschied zu nehmen...
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, dann mach es mal gut, kleine Nixe.
    Geben die Maschinen schon nach 5 Jahren ihren Geist auf? Meine ist auch so alt! Ich dachte immer, die überleben uns :-)
    Ich freue mich schon auf die neue, herzlichen Glückwunsch.
    Bestell doch mal besseres Wetter, Du Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hast du schon an ein Kondolenzbuch gedacht?? Kannst ja auch einen schönen Umschlag nähen *duckundwegrenn*

    Bin schon sehr auf deine neue gespannt!

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥