Freitag, 13. August 2010

...la la la...*flöt*...



...*räusper*...

...jaaaaaaaaaaaaaa, und nochmal kl.fanö...ihr könnt auch HIER schauen...

...und wieder in den drei größen: 98/104 , 110/116 und 122/128 (122/128 verkauft)...


...irgendwie habe ich so viele liebligsfarbvarianten das es immer mehr wurden...denn diese hier muss auch unbedingt sein...und der baum macht das ganze dann herbsttauglich...


...bei interesse mailen oder kommentar hinterlassen...
♥♥♥
....und hier noch ein letztes drillingspärchen...(vorerst..*lach*)



...versprochen....

in gr.98/104 , 110/116 und 122/128...


...und diese variante ist das absoluteste MUSS überhaupt...und ist auch meine lieblingsversion...

....fliepis 4ever...

...bei interesse bitte mailen oder kommentar hinterlassen...

...als nächstes gibt es dann eine ganze ladung nicky-antonias zu sehen...

...einen wunderschönen freitag...

gggggggggggglg nicole

p.s. die shirts gehen übrigens alle noch auf "nixen"konto......;o)))...danke für die lieben kommentare und mails....

...ach ja, und ein neues blog-kleid habe ich auch...


Kommentare:

  1. ....allle sooooo schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig- die Fliegenpilz-Fanös find ich persönlich am Schönsten- toll sind sie aber alle.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind alle ein Traum, sooooo schön!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. ...Boah Nicole,..die sehen allessamt so schön aus,...Nur leider für uns viel zu klein!!
    Glg
    Martina

    ...danke auch für die vielen lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  5. SUPPPER TOLLE SHIRTS !!
    BIN BEGEISTERT .
    LG JESSICA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Shirts! Und so viele. Für uns leider auch viel zu klein.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  7. genau was für Leni.....hmmm?

    pilzverliebte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. ...jööö, die sind wieder total lieb... so schön!!! Mir gefällt einfach die Farbenzusammenstellung, wunderschön!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. alle ein Traum, aber besonders die Flipies....................und viel Spass mit deiner neuen Freundin.

    Wenn ich dann mal nicht weiterweiss, wende ich mich vertrauensvoll an dich.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    ist das Fliegenpilz-Shirt in Gr. 110/116 noch zu haben?

    Gruß,
    Diana(diana.poggel@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind die Shirts! Die werden bestimmt nicht lange auf Abenhmer warten...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. @diana...ja, habe dich angemailt..:o)))glg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Halli,hallo,
    wunderschön diese Teilchen. Oh...ich freue mich auch schon über ein Enkelchen, das ich benähen kann.
    Dein neues Blog ist sehr schön, verräts du mir wie das geht??
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. @annelie....schau mal hier gibt so seine seite wo man sich über html was in den blog einfügen kann:

    http://www.thecutestblogontheblock.com/

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön! Sind alle toll,aber die mit den Fliepis gefallen mir auch am besten. Ich glaube,daß muss ich mir merken.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, Deine Shirts. Kompliment.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ein wahrer Traum!!!!
    Da müsste ich mir eigentlich glatt Töchterchen Nummer 3 anschaffen *nein scherz*
    Lg, frau schnuck

    AntwortenLöschen
  18. Ooohhh sind die Shirts alle soooo süß....das mit dem Baum würde mir für meine Kleinste gefallen,aber die ist erst bei Gr.92 angekommen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Deine Shirts sind alle der Knaller! Und zu dritt wirken sie noch schöner!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Shirts!!! Alle zusammen. :-)

    LG Corina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥