Dienstag, 24. August 2010

...juhuuu...endlich...


...habe ich es raus...nachdem ich keine kostenlose anleitungen für meine "lieblingshäkelblumenform" finden konnte...(wahrscheinlich zu blöd)...habe ich probiert und probiert und voilà...es hat geklappt...


...dafür habe ich eine anleitung für diese kleinen herzen gefunden...die sind auch süß...


...ich bin so begeistert...

...eigentlich wollte ich noch eine anleitung für die blumen mit posten, hatte aber heute keine zeit...aber das werde ich machholen...:o)))...

...so, ich muss weg...madita muss noch zum reiten..

ggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    DIE sind aber schön geworden! Und die Farben auch so hübsch, hach da könnte ich auch mal wieder drauf. Einen Abend die Nadeln klappern lassen :-)
    Die Herzchen gefallen mir auch super gut.
    Freue mich schon auf die Anleitung.
    Lieben Gruss, Nadine (so langsam wieder fit)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön! Freu mich schon auf die Anleitung!
    Die Herzchen hab ich auch schon gemacht - die machen süchtig, gell?

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!

    Very nice all these crocheted flowers...

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  4. ...die Teilchen sind beide super süss,..
    Eine Anleitung wäre schon toll,...ich mag nämlich diese Form von Blumen auch besonders gerne!!Auch die Herzen fände ich als Anleitung super..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Die Blumen sehen toll aus - ich bin einfach zu dämlich zum häkeln *heul*
    Vielleicht sollte ich nochmal einen neuen Anlauf wagen - wenn ich deine Blümchen so sehe....... das muss doch irgendwie gehen...
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Siehste so ist das: ich hab ne Anleitung für diese Blümchen und krieg sie nicht anständig hin...*hmpf*
    Total schön, auch die Herzen!

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. sehen super aus deine Blüten, meine kleinen haben immer 6 Blütenblätter, wahrscheinlich ähnlich gehäkelt.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  8. oooch ich hätt gerne die anleitung von den herzchen

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa,bitte gib uns "dummen" eine Anleitung.
    Die sehen soooo schön aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hoch goldig.

    Hab gestern mir auch die Finger wunt gehäkelt ... Spitzen.

    GGLG Steffi

    PS: Nääääh, isch bin net bööööse. :-))))

    AntwortenLöschen
  11. Na supi! Geht doch! Also bei den Herzchen geh ich dann mal bei Dir in die Lehre!Das krieg ich nämlich nicht hin.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. hi! freue mich schon auf die anleitung ;o) die herzchen hatte ich auch schon mal entdeckt.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie süß! Und eine Anleitung...? Dann kann ich mich ja doch nicht mehr vorm Häkeln drücken ;0)

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥