Freitag, 6. August 2010

...jetzt aber schnell...




...unsere bella wird langsam (oder eher schnell) eine richtige hundedame...sie ist jetzt 7 1/2 monate und ist zum ersten mal läufig...weil da nichts passieren darf war schnelles handeln nötig....

...hier also unsere lösung...


...funktioniert super...und sie beachtet es gar nicht, d.h. es stört sie zum glück nicht...*freu*..:o)))


ggggggggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Ideen muss Frau haben:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal klasse!! Das brauchen wir demnächst auch. Ich hoffe du hast nix dagegen, dass ich die Idee für mich aufgreife.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. KREISCH
    wie süß ist das denn bitte ????

    Ich habe mit unserer Zera immer Probleme, wenn sie läufig ist !
    Zuerst habe ich so eine "Hose" gekauft, in der man die "Einlagen" wechseln kann (was ständig nötig ist!)
    Diese Hose hat sie leider ZERBISSEN !!!

    Seit dem hebe ich die zu klein gewordenen Schlüpfer meiner Kinder auf, schneide ein Loch für den Schwanz hinein und ziehe sie unserem Wauwi an - nicht chic, aber praktisch.
    Außerdem können sie nach Gebrauch beruhigt in die Tonne geschmissen werden !

    Wie machst du das bei deinen genähten Modellen? Ist eine Einlage darin ?

    liebe Grüße - vorallem an den chicen Wauwi !!
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. hahahahah sowas habe ich mir auch schon überlegt denn die höschen die man zu kaufen bekommt passen meiner hundedame überhaupt nicht!!! danke für die idee mit den kamsnaps oben!!! liebe grüße kerstin die das nun demnächst auch in die tat umnsetzt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Im ersten Moment dachte ich, warum näht sie Puppenwindeln mit Loch? Für Jungs? *gacker*
    Aber das ist natürlich eine super Idee!
    Dann könnte ich aufhören, ausrangierte Kinderunterhosen für den Hund meiner Schwester zu sammeln!
    Schwitzt die unter dem Fleece nicht? Mir würd noch reiner Baumwollfrottee einfallen! Super Idee - muss ich nochmal sagen!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. auch hundedamen wollen hübsch sein :-)

    lg julia

    AntwortenLöschen
  7. kreisch.....das ist ja genial......


    gggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee und so eine hübsches Outfit

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Kicher:-))))...und dazu sind die noch soooo schön punktig:-)))
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Für den ersten Moment dachte ich auch es ist etwas für Jungs*kicher*wegen des Lochs.

    Was für eine tolle Idee.Bei unserer Hündin habe ich immer bei Babystrumpfhosen die Beine abgeschnitten.Aber das gefällt mir natürlich viel besser.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Cool und viel hübscher als die Katerhöschen die ich kenne, ich denke mal das werd ich auch was für die Katers der Freunde nähen

    Conny/walluco

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥