Montag, 23. August 2010

..hust...stöhn..

♥♥♥
....euch allen einen wunderschönen montagmorgen...mich hat es erkältungstechnisch etwas umgeworfen...*schnupf*...

...mein sonntag spielte sich daher auf dem sofa mit häkelnadel und harry potter ab...:D

...heute morgen fühle ich mich noch nicht viel anders aber ich kann ja nicht schon wieder den ganzen tag hier faul rumliegen...daher habe ich die trägerkleidchen mal fotografiert (sind zum glück noch samstag fertig geworden...)

...hier nur ein beispiel....die kleider sehen in natura viel schöner aus...fotos sind sooooo, ach ich weiss auch nicht...

...wer mag, kann sich alle kleider hier anschauen...

...frohes schaffen und ggggggggggggggggglg nicole...



Kommentare:

  1. Irgendwie fehlen mir langsam die Worte...


    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow nicole, da warst du wieder super fleißig!!sehr süße kleidchen! ich wünsche dir gute besserug für den schnupfen! harry potter und häkeln hört sich sooo gemütlich an, das hat bestimmt geholfen...glg antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ui, dieser bunte Stapel sieht ja wunderbar aus !!!!
    Schnelle gute Besserung für dich !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!

    Ich wünsche Dir gute Besserung, bei dem miesen Wetter ist es ja kein Wunder, wenn man krank wird, und sowas schimpft sich Sommer!

    Ich halte mich auch schon seit Tagen nur mit frischem Ingwertee über Wasser.

    (Ingwer mit der Knobipresse quetschen, heißes Wasser drauf, 10 Minuten ziehen lassen und mit Honig süßen)

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    dann Gute Besserung!

    Süßes Kleidchen...und wann nähst Du das eigentlich alles...???

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ...jöööö... ist das ein süsses Oberteilchen... soooo schön!!!!!

    Und die Stöffchen.... schmatz schamtz... eine Augenweide!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen in natura schöner aus?
    Ich finde die schon so wunderschön!

    Total niedlich! (da wünscht man sich doch gleich ein kleines Mädchen, das man in das kleid stecken könnte *zwinker*)

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  8. *vordenKopfklatsch*
    Gute Besserung!!!!!!

    Und nicht mehr traurig sein, irgendwann klappt es bestimmt *optimistinbin*

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. die fleißige Nicole! Superklasse!
    Schnuppen ist blöd! Ich wünsch Dir gute Besserung.
    Und....das Du mir jetzt nicht anfängst noch Buttons zu häkeln;-) ich brauch doch jemanden zum tauschen*Lach*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. liebe Nicole, du haust mich von den Socken, krank und trotzdem soviele schöne Kleidchen...............wow.

    Gute Besserung und schon dich ein wenig.

    gggglG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Na dann gute Besserung! Deine Kleidchen sind wieder super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe,
    jaja, habe ich Dich irgendwie angesteckt? Ganz viel gute Besserung wünsche ich Dir! Bei mir geht es jetzt nach knapp einer Woche besser, mit viel Asperin und Sinupret. Kann aber immer noch nicht lange nach unten gucken, dann dröhnt der Kopf immer noch. Harry Potter? Ich lese gerade Teil 7, tolle Bücher, freue mich schon auf den Film.
    Tolle Sachen hast Du wieder genäht, das Kleid ist sehr hübsch geworden.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. hi! gute besserung und liebe grüße........tschüß nico

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    erst einmal GUTE BESSERUNG!

    Die Kleidchen sind total süß!

    GGLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, du Arme ,
    ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. na dann wünsch ich mal gute besserung. und erhol dich ein bißchen. die arbeit muss auch mal ein bißchen warten können
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥