Freitag, 27. August 2010

...hoffentlich...


...gefällt es und hoffentlich passt es lieber liam....

...übrigens - kennt ihr das? ...ich mag das eigentlich gar nicht für jemanden "bestimmtes" etwas zu nähen, weil: es nie so klappt wie normalerweise ohne druck..weil nur dann nähte schief werden, weil nur dann irgendeine von den maschinen rumzickt...(hier die coverlock...daher auch die kleinen sternenbanddinger am bund unten..*stöhn*)...
..am halsbund musste ich alles nochmal auftrennen und neu nähen...also echt...aber was soll man machen...
...der arme junge hat eine mama die keine lust und zeit hat jersey zu nähen...und das arme kind muss ja irgendwas anziehen oder?...


...shirt nach ottobre in gr. 92...(ich denke eine großzügige)...


...die stickdatei habe ich schon eine ewigkeit nicht mehr gestickt , irgendwann holt man doch alles wieder vor...




...ggggggglg nicole.........

Kommentare:

  1. Also wenn der nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht (aber er passt auch toll zu den neuen Schuhen, gell Liam?). Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli fällt bestimmt. Er ist doch wunderschön!
    Ich habe für mich auch beschlossen, nicht nach Auftrag zu nähen. Ich habe das 1 x gemacht. Und was passiert: Verbrenne ich beim Bügeln doch glatt ein Stück des knappen Stoffes und musste dann stückeln. Für mich wäre das auch o. k. gewesen, fand es sogar schöner. Aber der "Kunde" hatte den Stoff ja ausgesucht. (Sie waren aber super zufrieden). Trotzdem: ich kann nur entspannt nähen, wenn es nicht drauf ankommt. Dann wird es gut und wenn ich mal wirklich was verhuddle, dann ist das meine Sache.
    Deine Sachen sind aber wirklich toll und ich finde es auch super professionell, wie Du an die Sachen rangehst.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. steht dem kleinen Mann super, habe es gerade quergelesen, ihr seit ja zwei Flocken.

    Aber das kenn ich auch, für uns funzt alles - will ich für meine Ma nähen, zickt auch immer irgendeine Naht.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,
    ist doch gut geworden!!!!!
    Ich nähe auch lieber nach meiner Idee, mir geht es genaus so......es passiert bestimmt etwas.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Voll süß. da gibt es nüscht zu meckern!
    Herzliche Grüße von der Anja :0)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥