Sonntag, 15. August 2010

...hipp me...

♥♥♥
...irgendwie habe ich ganz verpasst wie toll das "hipp me" shirt von
beate und gaby eigentlich ist...als ich aber bei nina die tage nochmal diese tolle bunte und vor allem auch die rot/weisse verison sah, habe ich es dann gestern endlich bestellt...danke beate für die schnelle mail...

...also sofort gestern angefangen...zugeschnitten , schon mal ein wenig zusammengenäht und den ganzen abend an den tollen ärmelbündchen gehäkelt...das macht richtig spaß....

...heute habe ich es dann fertig genäht...nicky, sweat und leichter fleece, also eine wintervariate...


....die gehäkelte zickzackbordüre hatte ich schon in allen möglichen farben fertig...



...gr.146/152 (die größe nähe ich allerdings zur zeit exklusiv für madita ; ), du liebe güte, meine kleine - bist du schon groß...*seufz*...

...na klar hatte ich noch viel mehr appli-ideen, aber ich dachte "was wenn es doch nicht passt und ich knalle beim ersten versuch schon alles mögliche drauf?"......aber die angst war unbegründet...es passt super und ich habe zum ersten mal perfekt lange ärmel ohne vorher zu messen ...und das bei dieser "speziellen art" von armabschluss...



...bin wirklich total begeistert...und madita natürlich auch...so bunt ist einfach ihr ding...*freu*...

...verregnete grüße nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wuuunderschön ist das Shirt geworden!!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Shirt!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. ein Traum in Bunt.....................da passt alles super zusammen, tolle Zackenborte.
    Ich wollte das nächste Hipp Shirt auch mit Häkelabschluss planen, mal schauen wanns was wird.

    ggggglG HEike
    auch hier nur Dauerregen................grrr

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das Shirt ist so.... schönnnnn!!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    WOW - sieht toll aus !!!
    ..und, pass auf: es macht echt süchtig.
    Ich habe gestern mein 3. Beendet :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super schööön geworden.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. wow!
    was für ein shirt ... ein farbenfeuerwerk ... super schön!
    sieht nach viel arbeit aus ... die sich aber gelohnt hat!

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  8. wdas ist super schön ... und so richtig toll bunt, hach ich muss häkeln lernen ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥