Samstag, 14. August 2010

...heute gibt es eine nickyparade....

...für diesen herbst/winter-verkauf stand natürlich nicky ganz oben auf dem programm...

...das war mir gleich klar als ich die frühjahr/sommer-antonias genäht habe :"das machst du im herbst nochmal aus nicky"...gedacht und getan...nachdem auch hier der tolle sternen-und streifennicky eingezogen war, wurde erstmal wieder schön bunt gemixt...

...um die günstige kalkulation halten zu können, habe ich wieder auf bänder und stickereien verzichtet und "normal" appliziert...

...durch das bunte und den tollen nicky wirken aber die shirts so gut, das es gar keiner aufwendigen verzierung bedarf...

...wie immer in gr.98/104 , 110/116 und 122/128...(insgesamt 27 stück)

...ich zeige euch in diesem post nur ein paar beispiele, wer alle sehen mag schaut bitte HIER...(da gibt es ab jetzt alles was ich so anbiete)

beispiel gr.98/104 :


beispiel gr.110/116


beispiel gr.122/128



...ein schönes wochenende MIT sonne wünscht euch nicole...


Kommentare:

  1. Die Shirts sind alles soooo schön. Tolle Stoffe und Farben!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind allesamt schön und lassen das triste Wetter vergessen.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sie mir nun doch alle ansehen :-) Eins ist schöner als das andere und ich bewundere gerade Deine Ausdauer!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, diese Nickydinger gefallen mir immer besser, je öfters ich welche sehe... Hast du neu tapeziert? Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich fall gleich schon wieder in Ohnmacht - ich hab nen großen Messestand und du bist mir schon wieder um Längen vorraus.

    Ich bin schwer begeistert! Sind alle wieder klasse und jetzt geh ich in deinen Blog-Shop gucken :)

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. zu schön... nähst Du auch Gr. 146???

    Ich würde glatt einen abnehmen...

    Melde Dich doch mal...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. @steffi....ja, habe ich...:o)))

    @andrea...zur zeit leider nicht...:o)))...aber falls ja, dann denke ich an dich...:o))))

    AntwortenLöschen
  8. toll sehen die aus ... mir gefällt eins besser als das andere

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sooo begeistert von Deinen Shirts. Immer wieder ein absoluter Hingucker !

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. oh sind die schön Nicole, gut das wir dieser Größe entwachsen sind, sonst würde ich glatt noch schwach werden.

    Ich muss dich unbedingt mal anmailen, bzgl. nähen mit der Zwillingsnadel, habe wieder eine Katastrophe hinter mich gebracht.

    ggggglg HEike

    AntwortenLöschen
  11. @heike....die doppelnaht macht ist von der coverlock...mit der zwillingsnadel stehe ich übrigens auch auf absoluten kriegsfuß...:o)....ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, meine Liebe, die sind alles wahnsinnig schön geworden! Bei diesem ollen Wetter perfekt zum Reinkuscheln :-)
    Liebste Grüsse ums Eck, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hey hey...du arbeitest ja mal wieder schneller als die Polizei erlaubt...ich finde ja die Farben immer so toll gewählt...ich glaub ich bin nicht mutig genug...
    Liebe Grüße von Maschine zu Maschine Lilli

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥