Donnerstag, 12. August 2010

...herzlich willkommen...


...bei mir zu hause...neue beste freundin...

...ich hoffe das wir uns gut vestehen...ich freue mich jedenfalls schon auf gaaaaaaaaaaaaaanz viele schöne nähstunden mit dir...

...dein name ist: " joy "...ich hoffe er gefällt dir , denn so wirst du von nun an hier zu hause genannt....(hier kriegt alles einen namen, auch die nähmaschinen..*lach*)

~ ~ ~ ~ ~

...so, hier ist sie nun...viele, viele schwestern von ihr wohnen ja bereits bei euch und weil ich nur gutes von ihnen gehört habe, sollte auch hier eine ihr neues zu hause bekommen....


janome memory craft 6600


...also echt...ich bin schon jetzt seeeeeeeeeeehr zufrieden...*grinsüberbeidebacken*...

...gggggggglg nicole....

Kommentare:

  1. hi! uih......ich hoffe ihr vertragt euch gut......;o)!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. War es pietätlos, daß ich mich über Deinen letzten Post amüsiert hab??? Hoffe die Nixe verzeiht mir ;o)

    Die Freude kann ich gut verstehen...hier wohnt seit kurzen die große Schwester von Joy und ich liebe sie auch sehr!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Fein, fein, fein,fein, fein, fein .... fein,fein, fein, fein.


    Na, dann mal ran ... uuuuuuuuuuuund gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit der Schwester meiner Madame.


    GGGGGGLG Steffi

    ... die jetzt schnell wieder ins Lazarett wandert weil Göga ist SCHERSTKRANK. :-))))))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen liebe Joy!
    Ich wünsche dir in deinem neuen Zuhause ganz viel Freude!
    Und Nicole - dir natürlich auch *lach*
    Eine tolle Maschine - ich hatte auch lange mit ihr geliebäugelt.
    Viel Spass ihr zwei!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. oooh... auch haben will:-(
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine, die steht auch gaaaaanz oben auf meinem Wunschzettel.
    Ich wünsche Euch viel schöne gemeinsame stunden
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    eine Zwillingsschwester von Joy (witzig, bei meinen Eltern kriegte auch alles Namen :-)))) hat auch hier vor einiger Zeit Frl. Pfaff ersetzt! Ich befürchte allerdings, ich werde niemals alles kapieren, was Frl. Janome alles kann... Arbeite dich mal fleissig durch die Anleitung - dann weiß ich, wen ich mal nach Tipps und Tricks fragen kann ;-)))

    GGGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen GLückwunsch zur neuen Nähma.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

    GGLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    bei mir heißt sie nur "die große Schwester", denn auch hier ist ein Janome-Außenlager :)))

    Du wirst sehr viel Freude mit deiner Joy haben, glaub mir. Ich habe sie seit Februar und würde sie nie mehr hergeben :)

    Dann ran ans "Joy" und und weiter so viele schöne Shirts von dir :)

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥