Donnerstag, 19. August 2010

...fleece fleece fleece...


♥♥♥
...heute scheint endlich mal wieder die sonne und bei mir geht es mit fleece weiter...
...die amelies für "schlichtliebhaber" sind schon vor einiger zeit fertig geworden ( püppeles BUNTlandstand wird auf winter getrimmt :D ) , bin aber erst heute dazu gekommen fotos zu machen...

...wer mag , schaut hier...

...im moment bin ich fleissig dabei trägerkleidchen zu nähen und dann kommen hoffentlich bald (angeblich ende nächster woche) die ersten stenzo-stoffe..*freu*...die sind teilweise nämlich schon verplant....einen teil werde ich aber wahrscheinlich zum verkauf anbieten...

...ggggggggglg nicole....

Kommentare:

  1. Ooohhh Nicole,da warst Du aber fleißig.Das ist richtig toll anzusehen...soooo schön bunt.Aber Du heißt ja nicht umsonst Buntland*lach*.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur wow!! Eines toller als das andere! Und auf die neuen Stenzos bin ich auch schon gespannt. Eine freundin hat mich schonmal luschern lassen...Schööönnn!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Isse wahnsinn :-) So viele Amelies und ich habe noch nicht mal eine in diesem Sommer/Herbst genäht. Bin schon auf die Stenzo Stoffe gespannt.
    Lieben Gruss und einen schönen Abend, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich liebe diese bunten Farben.
    Soooo viele hast genäht. Toll!!!!
    Ich freue mich auf die neuen Stenzostoffe.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥