Donnerstag, 5. August 2010

...erster schultag...


...und ich bin endlich wieder online...

...wieso vergehen die ferien jetzt eigentlich immer so schnell?...früher kamen mir die "großen" ferien immer vor wie ein ewig langer sommer....*seufz*...

...wir hatten schöne tage in unserem BUNTlandmobil in BUNTland...*lach*....und dann waren wir noch vor ein paar tagen - für ein paar tage in mecklenburg-vorpommern...

...zwischendurch war ich auch schon ein wenig fleissig, aber da gibt es heute erstmal nur einen teaser...


...heute wird erstmal alles abgearbeitet...mails....blogs....wäsche....einkaufen....sport....und nähen natürlich....

...also an alle die auch heute wieder kinderfrei sind: auf ein neues...ist ja bald weihnachten..*lach*...nee im ernst, schwirrt tatsächlich schon in meinem kopf rum...so ab und zu...

...und an alle die noch ferien haben: geniesst die zeit mit euren lieben und habt noch ganz viel spaß....

gggggggggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Deine neue Farbkombi gefällt mir ziemlich gut, da ist jetzt die Neugierde natürlich groß!
    ...und ich warte....und warte....und warte...
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Au schöööön, wieder von Dir zu hören.

    Meld mich später noch per Mail.


    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt wenigstens einen Sommer gehabt! Wenn man draußen in der Natur etwas unternehmen kann, da vergeht die Zeit wie im NU. Wir haben Ferienbeginn und es regnet. Da kann das auch richtig lang werden....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. willkommen zurück!!! Ich habe Deine schönen Sachen vermißt. Wir haben hier noch 3 Wochen Ferien. Freue mich auf Deine neuen Sachen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!
    Herzlich Willkommen zurück! :o)
    Deine bunten posts haben richtig gefehlt in den letzten Wochen!!!
    Frue mich schon auf deine Herbst-/Winterideen.

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bis du ja endlich wieder *freu*

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das oberste Shirt (Fanö?) schaut schonmal sehr klasse aus. Ich mag die Farben.
    Freue mich schon auf Deine neuen Werke.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist!! Ich freu mich schon wieder viele schöne Sachen von dir zu sehen!

    Bis bald!
    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole!

    ♥ Willkommen zurück!

    Ganz schrecklich! Dieses Jahr waren es definitv keine 6 Wochen Sommerferien! Höchstens 1,5!
    Schade! Uns hat der Alltag auch wieder!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥