Sonntag, 8. August 2010

...drillingspärchen #2...




...und weil es wirklich viel spaß macht, geht es auch sofort weiter...*lach*...


...auch hier wieder in den drei größen: 98/104 (verkauft) sowie 110/116 und 122/128...


...rosa/braun finde ich immer wieder im herbst super schön, und deswegen kam ich um diese farbvariante auch nicht drumherum...;o)


...einen tollen sonntag wünsche ich euch...

ggggggggggglg nicole

p.s. auch hier gilt wieder bei interesse einfach mailen oder kommentar hinterlassen...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    die Shirts isnd alle wunderschön geworden! Tolle Farben, den Sternchenjersey habe ich neulich auch vernäht. Braun und Rosa sind einfach super schön zusammen und der Baum ist eine super Idee!
    Heute könnte das Wetter ja noch eine Schippe drauflgen, gell?
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Nicole,


    die Shirts sind sooooo zauberhaft!!!! eines schöner als die anderen, und immer im 3er-Pack!!
    Ich hab nur zwei Mäuse, 110 und 128 , kann mich aber nicht wirklich entscheiden für welche der Shirts ich Dich anschreiben soll???!!!
    Sind bei diesen noch welche über?? Wenn ja, was sollen 2 davon kosten??
    schick mir gene ne email an
    melanieschneeweis(ät)web.de


    Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön :)Machst du :)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind ganz zauberhaft. Braun und rosa ist eine wirklich schöne Farbkombi, nicht nur im Herbst :0)... super schöne Shirts.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ....auch diese sind wieder ganz zauberhaft;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schön, dass du wieder "da" bist aus deinem Urlaub - du scheinst dich prächtig erholt zu haben, wenn du dich gleich wieder mit so einem Elan in die Arbeit stürzt :))

    Wunderschöne Teile hast du da schon wieder gezaubert :)

    GLG Jennie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole ,

    die sind sooo wunderschön , da muß ich einfach zugreifen :O)
    Ist das Shirt in Gr. 98/104 noch zu haben ?
    Was soll `s den kosten ?
    Ich würd mich riesig freuen :O)
    Liebe Grüße claudi
    (craske@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott - Du bist so fleissig! Die Shirts sind traumhaft schön geworden! Genau das richtige für die kommende Jahreszeit! Die verkaufst Du sicher ruckizucki!
    GGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Drillingsshirts sind wirklich süß!
    Was machst du denn mit den ganzen Häkelborten, die du im Urlaub gemacht hast ;-)))

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. @beate...*lach*...keine sorge...die sind schon verplant...:o)))

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥