Montag, 9. August 2010

...drillinge #3...





...auch auf die gefahr hin das es langweilig wird...-...noch ein drillingspärchen...

...vielleicht nicht ganz so hersbtliche farben, aber eben ein ganzjahresklassiker: pink/grün...


...die blätter fallen schon von den bäumen...:o)))

...die inspiration für den "punkteband"baum habe ich aus dem sckl-buch...


...natürlich in gr.98/104, 110/116, und 122/128...


...bei interesse bitte mailen oder kommentar hinterlassen...

...einen wunderschönen wochenanfang und gggggggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. ...und ich finde sie alle,alle einfach himmlich schön;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!
    Bald fängt die Zeit der langen Shirts ja wieder an, - könnte auch langsam damit beginnen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds überhaupt nicht langweilig!!!
    Ich find es so genial, dass du für drillinge Nähen darfst:-)
    Schöne Shirts sind das geworden!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hach alle 3 Drillinge sind wunderschön.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Alle 3, drillingen Shirts, sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. bütte mal was für große Jungs

    AntwortenLöschen
  7. Dies gefällt mir auch total gut :)
    Weiter so :)
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Shirts sind der Waaaaaaahnsinn! Ich bin Nähanfänger und kann mir gar nicht vorstellen, wie man soetwas wundervolles selbst nähen kann. Bin sprachlos!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die sehen alle bezaubernd aus.Habe mir gerade dein Buntmobil angesehen, da macht doch Urlaub Spaß!!!!Ganz toll hast du das gestaltet.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥