Dienstag, 17. August 2010

....die glücksfee hat fertig...:o)))...

♥♥♥
...danke erst nochmal für die rege teilnahme...

...es gabe 20 gütlige kommentare...also los geht`s...

...schütteln...


...ziehen...


...auseinanderfalten...


...und nachsehen...

...nr.6...aha...:o)

(...mein kind hat aber auch immer fingernägel...du meine güte....)

...trommelwirbel...uuuuuuuuuuuuuuunnnd.....


..liebe nadine , herzlichen glückwunsch...ich wünsche dir trotz schiefen charmes viel spaß mit dem kleid...:o)))

...mail mir bitte deine adresse...

gggggggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. HErzlichen GLückwunsch zu dem tollen Kleid, Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Boooooah, fast hätte ich es überlesen! Meine Güte, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet *freu freu freu*

    Dann schick ich Dir mal eine Mail mit meiner Adresse!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥