Sonntag, 15. August 2010

...doggy-news...





...gestern war bollchens großer tag...die erste prüfung...BHP (begleithundeprüfung)...

...da er leider so gar kein wasserfreund ist, haben wir nur BHP1 und BHP2 gemacht....dafür das er der kleinste war, hat er dafür aber am besten abgeschnitten...

...beides mal platz 1 von 7 teilnehmern...super gemacht bollchen...

♥♥♥

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch an euch beide.......da gab es doch bestimmt eine Belohnung für Bollchen.

    Was hast du denn für eine Cover Maschine? Bin echt am überlegen, die Föhr habe ich jetzt mit dem 3-fachen Geradstich abgesteppt, ist dehnfähig und gefällt mir bis jetzt am besten, den dreizack mag ich für die Männer nicht so.

    einen schönen Sonntag mit weniger Regen als hier

    gggglG Heike

    AntwortenLöschen
  2. @heike....ich habe die baby lock coverstich blcs und bin sehr zufrieden...

    ggglg nicole

    p.s das mit dem weniger regen wird wohl nix...;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ein schlaues Kerlchen! Ob unser Kater das auch könnte ;-)))??

    Liebe Grüße
    Beate
    P.S. ich habe dich gerade verlinkt. Wenn es nicht ok. ist, dann melde dich.

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥