Montag, 28. Juni 2010

...wenn die uhren anders ticken...


...dann sind sommerferien...

..mit bildern vom abschiedsgeschenk für maditas lehrerin, verabschiede ich mich in die ferien und wünsche euch allen einen tollen urlaub, schöne ferien, einen wunderschönen sommer und einfach alles alles liebe...

...eine tasche für die jüngere tochter...(kommt dieses jahr in die schule und hat sich so eine tasche mit namen gewünscht)


...und ein schlichtes la-shirt für die große tochter (gr.134/140)


...bis nach den ferien....und dann schauen wir mal ob meine bäume auch im herbst früchte tragen...ich glaube schon...( im kopf ist die h/w-kollektion so gut wie fertig...:o))

ggggggggggggglg nicole


Kommentare:

  1. liebe Nicol einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.....................das Shirt und die gepimpte Tasche ist klasse, wo gibts denn diese Taschen? das wäre auch was für Max, der möchte mal eine Abwechslung zum Rucksack.

    bis bald
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch euch wunderschöne ferien und freue mich schon auf die herbsternte
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. An Herbst/Winter mag ich noch gar nicht denken...immerhin sind heute Abend immer noch 31!°*Schwitz*
    Ich wünsch euch eine schöne Ferienzeit und bleibt gesund.
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    eine so schööööne Tasche.
    Ich wünsche Euch wundervolle Ferientage......
    bei uns geht es am Sonntag los.
    Bis bald
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Tasche ist Killer! Gefällt mir so sehr, Taschen sind eigentlich meine Leidenschaft,und diese hier ist wunderschön Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    genieße den Sommer - wir haben noch 4 Wochen Schule und ich kann in aller Ruhe die neuen Stöffchen abwarten bevor ich ein wenig Pause mache *grins*

    Aber planen tue ich auch schon auf vollen Touren und die ersten sind sogar schon in der "Mache" :D

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist echt klasse geworden :-)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥