Freitag, 4. Juni 2010

...verlosung...die 2te...


...jetzt aber...endlich die verlosung für 200 leser...upps...jetzt habe ich so lange getrödelt , es sind schon 226....sorry..:o)))...

...dieses mal gibt es eine verlosung "surprise"...also zeige ich nicht vorab was es zu gewinnen gibt...wer es wissen möchte macht halt einfach mit..keine sorge - ihr könnt mir vertrauen...*grins*...

...ich kann gar nicht sagen wie happy ich bin, dass sich in der kurzen zeit soooo viele liebe leser eingetragen habe...ich bin ganz hin und weg und freue mich total über jeden einzelnen kommentar...

...wer bei der verlosung "surprise" mitmachen möchte, hinterlässt bitte einen kommentar unter diesem post und das bitte bis nächsten freitag ( 11.06.)...0:00 uhr...:o)))

...ich freue mich über viele teilnehmer und sende euch gaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße...habt ein wunderschönes wochenende....eure nicole

Kommentare:

  1. Ich liebe Überraschungen. Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also dass du so schnell so viele Leser hast, wundert mich GAR NICHT, denn du machst einfach zauberhafte Sachen, und noch dazu so viele! Ich bin schon sehr gespannt, was es zu gewinnen gibt. Liebe Grüße und mach bitte immer weiter so! Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da hüpfe ich doch gleich als Erste in den Lostopf! Das MUSS ein gutes Omen sein!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. na da mach ich doch gerne mit. herzlichen glückwunsch zu deinen vielen lesern

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    Ich bin immer sehr gerne hier zu Gast - ich mag deine Sachen sehr!

    lg anja, die natürlich auch gerne gewinnen möchte .. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!! Da hüpfe ich doch gleich mal in dein Lostöpfchen und hoffe, daß ich auch mal etwas gewinne.
    Glückwunsch zu den vielen Lesern - bei deinem schönen Blog wundert mich das nicht ;)
    Ich schau immer gerne bei dir rein.
    GLG an dich und schönes Woende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich gratuliere Dir recht herzlich zu soooo vielen treuen Leserinnen! Ich schaue auch gerne vorbei und beliebäugele Deine hübschen Sachen :-) Lg Franca

    AntwortenLöschen
  8. ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern und bei der Verlosung bin ich doch auch dabei,springe gerne in deinen Lostopf;)))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Erste?
    Ich liebe Überraschungen!
    Und deine sicherlich ganz besonders. Du zauberst so wunderbare Dinge.

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole,

    da hüpf ich doch ganz schnell rein in den Lostopf.

    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen
    Da hüpf ich doch mal in den Lostopf. Ich liebe Überraschungen.
    gglg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da hüpf ich doch als 1. in den Lostopf - ich liebe Überraschungen und deine Sachen sind immer soooo schön, daher auch immer oft auf deinem Blog

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hüpf, hüpf, hinein. Ich liebe Überraschungen :-))) Es erstaunt ich nicht, dass du innert Kürze viele neue Leser gewonnen hast, deine Sachen sind immer sehr inspirierend.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Hallo...
    da hüpf ich doch ganz elegant...*plumpsboing* ...ins Lostöpfchen und ...*schiebdrück* mach mich breit. So und jetzt wirst du noch verlinkt
    ...*ping*...fertig.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere Dir zu sooooooo vielen regelmäßigen Vorbeiguckern. Auch ich zähle dazu und muß sagen, daß Dein Blog immer einen Besuch wert ist. Ich bin ganz verliebt in Deine Buntland-Kissen und Körbchen, einfach zauberhaft. Also, mach weiter so...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Na wenn Du willtst, dann hinterlass ich halt nur "einen Kommentar".

    :-)))))))))))))))))))))


    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. oh ich möchte umbedingt mitmachen, bin zwar im urlaub wäre aber genial heim zu kommen und mal gewonnen zu haben :o) lg dini

    AntwortenLöschen
  18. na dann winke ich schon mal ganz heftig *wink*
    und nehme Anlauf den Lostopf....
    ganz liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. au ja, au ja, au ja! ich schau so gerne hier rein und freu mich allein an den tollen bildern. da mag ich mit in die tüte hüpfen....

    AntwortenLöschen
  20. Boah, das ist ja echt der Hammer, so viele Leser in der kurzen Zeit...da hast du uns locker in die Tasche gesteckt *lach*
    Ich hüpf natürlich in den Lostopf, weiss doch, dass es bei dir nur tolle Sachen zu gewinnen gibt ;-))
    Genieß die Sonne!

    Allerliebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo!

    Habe deinen Blog gestern entdeckt und finde ihn klasse. Darum huepfe ich gleich mal in den Lostopf...;-))
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe Überraschungen...und bei Dir bei einer Verlosung zu widerstehen, dass schaff ich nicht,..also hüpf ich mal in den Topf.. und schicke ganz ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole...
    ob Du es glaubst oder nicht....gestern abend wurde mir erstmals bewußt, daß Du es bist...deinen vorherigen Blog hatte ich ebenfalls schon verlinkt und freu mich so darüber (erinnerst Dich evtl. noch an meine Anfrage bez. Deiner tollen Gästetoilettengestaltung)....
    Ist schon ne Weile her....Jedenfalls freu ich mich, Dich wiedergefunden zu haben und daß es Dir gut geht.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. juchuuuu ich bin dabei!

    auf die nächsten 226 *prost*

    lg

    AntwortenLöschen
  25. Na, da bin ich doch extrem gespannt, was es zu gewinnen gibt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch !!!!!
    was für ein wunderbares "Resumee!"

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Verlosungen sind TOLL ! Mach isch glatt mit!!

    Du bei mir, ich bei DIR
    Bist auch gleich auf meiner Liste gelandet,
    Liebe Grüße und Gratulation für den schönen BLOGG
    NETTE

    AntwortenLöschen
  28. eins...zwei...plumps! :o)
    Rein in den Pott!
    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpf dann mal ganz fix hinterher.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Überraschungen,
    deshalb hüpf ich in deinen Lostopf

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  31. ich bin gerne auch dabei und wundere mich nicht, dass bei dir soooo viel los ist :) es gibt immer tolles zu sehen

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  32. ...also wer kann da schon widerstehen und nicht mitmachen? Also ich jedenfalls nicht!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  33. Surprise Surprise!
    Da muss ich unbedingt mitmachen.
    Ich hüpf ganz schnell in deinen Topf.
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.
    Habe deinen Blog auch immer verfolgt. Vorallem deine tolle Arbeiten für den Markt.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Ich gratuliere ganz herzlich und hüpfe in den Lostopf.

    Gela

    AntwortenLöschen
  35. Oh eine Überraschung. :) Ich liebe Überraschungen. Glückwunsch zu über 200 Lesern, ich habe diese Marke auch endlich geknackt. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Und hoppla, ich bin auch drin - jetzt muß ich mir nur noch selbst die Daumen drücken! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Juhuuu, da mach ich auch mit ;o))))) Toll wie schnell dein Blog wächst !!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. oh ja ... da mache ich doch auch gleich mit *grins*
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  39. Für Überraschungen bin ich immer zu haben :-)
    Herzlichenn Glückwunsch zu über 200 Lesern! Ich schaue auch immer sehr gerne bei dir vorbei!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  40. juchu ich bin nicht im Urlaub und kann nichts verpassen - da drück ich mir mal ganz feste die Daumen................................*

    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  41. ich liebe Überraschungen ...

    herzlichen Glückwunsch nochmal

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  42. es sind zwar schon viele in dem Lostöpfchen aber ich versuche mein Glück trotzdem. Vielleicht habe ich ja Glück, deshalb hüpfe ich jetzt einfach dazu.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe Überraschungen und hüpfe gleich mal ins lostopf und hoffe auf ein gewinn mit Überraschung :)

    Dir auch schönen langen Sonnigen WE.
    GGGLG nicole

    AntwortenLöschen
  44. Da mache ich doch wieder mit, das letzte Mal hatte ich ja sooo viel GLück!!!
    Ganz liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Auch von meiner Seite...

    Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Bin immer wieder gerne bei dir. Bei deiner Verlosung bin ich gerne mit dabei.

    Herzliche Grüße und ein sonniges WE ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  46. Ich liebe überraschungen und hüpfe darum ganz schnell ins Lostöpfchen, ich möcht auch mal was gewinnen.

    gruessli

    AntwortenLöschen
  47. Oh da gratuliere ich dir, du zeigst aber auch immer schöne Sachen und da ich im Moment ziemlich down bin ( unser Auto wurde heute Nacht geklaut) schmeiße ich mich einfach mal in die Lostrommel

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  48. na ich hasse ja überraschungen, aber ich nehme mal dennoch teil um so spannender wirds :D

    glückwunsch zu den vielen lesern, kommen bestimmt noch viele dazu.

    liebe grüße annette

    AntwortenLöschen
  49. Deinen tollen Blog habe ich erst vor Kurzem entdeckt und schaue nun fast täglich gespannt vorbei.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,
    für Überraschungen bin ich immer zu haben.
    Also hüüüpf ich doch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  51. herzlichen Glückwunsch!Ich hüpf auch noch mit rein!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu 226 Lesern!
    Und weil auch ich total auf Überraschungen stehe, springe ich schnell in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern!
    Ich liebe Überraschungen,deshalb hüpfe ich zu den vielen anderen in den Lostopf.
    Deine Sachen sind immer so schön.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da mache ich doch gerne mit.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  55. aaalso, wenn ich mir dein blog ansehe, über das ich eben grad gestossen bin, dann bin ich mir sicher, dass das eine oooobertolle sache wird!! bin dabei;O) gratuliere herzlich zur 226 *gg* und wünsche weiterhin viel erfolg!!
    liebe grüsse
    andrea (laut counter nr 230!)

    AntwortenLöschen
  56. Oooohhh schon sooo viele Leser...herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Liebe Grüße von Anja,
    die nicht mit in den Lostopf hüpft,denn ich habe ja schon das letzte Mal etwas gewonnen.
    Wünsche allen viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, jipieh, ich lieeebe nette Überraschungen. Da mache ich doch gerne mit.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  58. Jaaa, da mache ich gerne mit!
    Und dein Körbchen ist sooo süß geworden!! Ich bin begeistert!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  59. Ich springe und hüpfe auch rein und möchte sooo gerne gewinnen:-)))))Vielleicht habe ich ja mal Glück:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  60. Oh wow schon so viele Leser, ich gratuliere Dir recht herzlich:-)
    Na und da auch ich überraschungen liebe hüpfe ich auch gern mal in Deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  61. naturlich woll ich auch versuchen bei dir zu gewinnen !!
    gruss
    susan

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin auch regelmäßige (noch anonyme), aber sehr begeisterte Leserin - somit sind es nun schon 231. ;D

    Viele liebe Grüße und immer weiter so!
    Mi

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen,

    wow, so viele Leser...herzlichen Glückwunsch...und schon hüpf ich ganz frech ebenfalls in den Lostopf....es sind ja schon sooo viele drin ;-)

    Bei mir läuft übrigens auch gerade eine Blogverlosung...schau doch mal vorbei ;-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  64. Ich hüpfe auch rein. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas.

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Wahnsinn...so viele in so kurzer Zeit...aber auch kein Wunder.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  66. wow, du kannst die leserscharen aber schnell zusammensammeln,
    naja, ich komm ja auch immer wieder gern vorbei.

    weiter so
    glg uta

    AntwortenLöschen
  67. Ich liebe überraschungen und hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen.
    Glückwunsch zu den vielen Lesern
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  68. Ich mag auch mit reinhüpfen!

    *spring-hops*

    Bin ganz gespannt!

    Liebe sonnige Grüße!


    Ara

    AntwortenLöschen
  69. Überraschungen sind prima. Ich mache gerne mit!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  70. Überraschungen sind klasse! Da hüpf ich ganz schnell rein, in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  71. herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern!
    weiter so, lg, catharina

    AntwortenLöschen
  72. Bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert und bin ganz begeistert von den tollen bunten Körbchen und auch den anderen Sachen.
    Liebe Grüße von Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  73. Ich gratuliere Dir auch zu so vielen Lesern! Bei Deinem schönen Blog wundert mich das auch kein bischen :-)!!
    Ich gucke immer total gerne bei Dir rein.

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  74. Hab ich schon mal erwähnt, daß ich Überraschungen liebe????;-)
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl, und ich sehe gerade, das ich mich noch gar nicht zu den "Verfolgern" angeklickt habe *schämemichganzdolle*, habe Deinen Blog aber im Reader, schade, dass das nicht automatisch für beides zusammen gilt.
    Und ICH liebe Überraschungen
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  76. Glückwunsch !

    Bin total begeistert von deiner Seite !
    Wo nimmst du bloss die Zeit her?

    lg
    mone

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern. Ich hüpf mal mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  78. Na, eine Überraschunf hört sich doch toll an. Ich hüpf mal schnell in den Lostopf.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  79. Oh eine Überraschung, daß hört sich toll an. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern. Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  80. :-) ich llliiiieeebbbe überraschungen!!!! und bin gespannt:-))))
    ich wünsche dir einen sonnigen sonntag:-)
    ich hüpfe dann mal in den lostopf- vielleicht hab ich ja mal glüüüück:-)
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  81. Ja.. ich liebe Überraschungen.
    Hühüpf

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Nicole!

    Ich hoffe, es ist zur Abkühlung etwas Wasser im Lostopf! ****Platsch****au ja!
    Sonnige Grüße und Danke für Deinen tollen Blog!
    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  83. Über die mehr als 200 Leser wunder ich mich bei dir überhaupt nicht. Bitte mach weiter so!!

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  84. Was ein Wahnsinnsblog :O) wirklich umwerfend
    Lieben Gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  85. hi! na da hubs ich doch auch mal gleich in den lostopf!!!
    sag mal kann das ein das wir über aladina getauscht haben? stoff gegen fliepi´s? habe eben mal ein bißchen geschaut, was du so machst und ich glaube das ist ein fliepi-button von mir auf einem post.......*freu* das ist ja ein tolles gefühl *BG* tschüß nico

    AntwortenLöschen
  86. Oh, da mache ich doch gerne mit!!! Ich verfolge dein Wohnwagenprojekt und bin schon ganz gespannt auf das Ergenis. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  87. Oh, Überraschungen - ich liebe es :))))

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem freudigen Anlass für so eine klasse Verlosung :))

    Dann auf die nächsten 200 :)))

    Ich drück dich ganz dolle, Alles Liebe, Jennifer

    AntwortenLöschen
  88. Da wollen wir doch mal ganz schnell gratulieren und in den Lostopf hüpfen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, der Blogg ist aber auch einfach schön, allein schon der Hintergrund ist verzaubernd :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  90. Toll, dass sich der Stand auf dem Markt gelohnt hat. So schön und so bezaubernde Sachen die du machst!
    Bei "surprise" mach ich doch gerne mit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Nicole,
    Eine grosse überrasschung war es fur mich wenn ich letzlich herausgefunden habe das du es bist! Schön zu lesen das es du gut gehst! Ich habe mich ofteres gewundert wie es mit euch geht.

    Vrolijke groet,
    Karen

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern in der kurzen Zeit! Toll, ich freue mich für dich und hüpfe auch noch schnell rein! Bin mal gespannt, was es gibt.

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  93. Oh... wie schön... ein Ü-Paket.
    Wenn das mal nichts ist.
    Da bin ich doch gern dabei!

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  94. ui, ich möchte auch in den lostopf hüpfen. Und außerdem ist dein Blog wunderschön und macht lust auf mehr...
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Da versuche ich auch gleich einmal mein Glück :)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  96. Na, da bin ich doch dabei und werfe mich mal in den eigentlich ja schon suuper gefüllten Lostopf.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  97. Upps, da hätte ich beinahe die Verlosung verpasst... Und ab in den Lostopf!
    GGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  98. Na da bin doch noch mit dabei!

    Hüpf in den Lostopf... hüüüpf!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  99. Ich lass auch mal einen Kommentar da, vielleicht hab ich ja Glück:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichsten Glückwunsch zu immerhin 237 Lesern. Aber du hast ja auch immer so viel zu berichten und es gibt so viel zu sehen. Ich schau immer gern vorbei, auch wenn ich nicht zu allem meinen Kommentar hinterlasse. Bin also eher ein stilles Leserlein.
    Liebe Grüße und mach weiter so

    Kate

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, da ich Überraschungen sehr gerne mag, melde ich mich auch mal an!

    LG und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.

    Elke

    AntwortenLöschen
  102. Ich lese schon seit einiger Zeit auf deiner Seite und erst heute fällt mir auf das ich dich noch gar nicht im "Verfolgen" drin habe. Das hab ich jetzt gleich mal nachgeholt und würde auch noch in den Lostopf hüpfen.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  103. Dann kommentiere ich auch mal ;)
    Und werd mich gleich mal in die Reihe der Verfolger einschleichen....

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Nicole,

    spannend, spannend - eine Überraschungsverlosung. Ich finde Deine Sachen so allerliebst, da würde ich mich natürlich sehr freuen...

    Liebe Grüße
    Susanne (lisander)

    AntwortenLöschen
  105. oh Nicole,
    das ist doch kein Wunder, daß du soooo viele Leser hast - bei deinen tollen Sachen!! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich mach mich jetzt mal fein für deinen Lostopf!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  106. Ich versuch gerne mal meine Glück und hüpf mit in den Lostopf außerdem liebe ich Überraschungen.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny

    AntwortenLöschen
  107. da will ich aber auch noch schnell dabei sein. Biiiiiiiitte
    glg tina

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Nicole,
    ich will auch wieder mitmachen! Obwohl mir das ja schon etwas peinlich wäre, wenn ich wieder gewinnen würde :-) An den Filz-Blümchen verzweifel ich fast, aber ich werde sie noch schaffen. Und die Stöffchen sind schon vernäht *freu*.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  109. Da mache ich auch noch mit :)
    Vielleicht gewinne ich ja mal :)
    Viele Grüsse,
    Missmary

    AntwortenLöschen
  110. 242!!!
    Überraschungsverlosung? - da bin ich dabei!
    LG Eli

    AntwortenLöschen
  111. Auch ich schau öfter mal auf deiner Seite vorbei und bewundere deine Massenproduktion...toll....viel Bewunderung....mach weiter so.

    LG von Ivonne

    kwlibbach@t-online.de

    AntwortenLöschen
  112. Dein Blog ist aber auch eine Augenweide, so liebevoll gestaltet und ganz zu schweigen, von den tollen Sachen, die du nähst!
    Ach ja, bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
    Vielleicht habe ich ja Glück...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  113. Da bin ich doch noch schnell dabei...

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  114. Herzliche Glückwünsche zu nunmehr 243 Lesern!
    Ich hüpfe gerne in deinen suprise-Lostopf *hüpf

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  115. Hallo, ich bin die Neue und traue mich jetzt zum ersten Mal auch was zu schreiben.
    Ich finde Gewinne,Gewinne,Gewinne natürlich auch ganz toll und hüpf mit in den Topf und unterhalte mich bis zum 11.6. mit den anderen Hüpfern :-)) Ich freue mich auf alles was noch kommt und jeden Tag wieder auf neue Bilder vom Buntland
    Abendliche Grüße , Pia

    AntwortenLöschen
  116. auch mit in den Lostopf spring *hüpf*...
    blog gefällt mir gut, wirst gleich auf die Liste gesetzt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  117. Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig aus den Ferien nach Hause gekommen.
    Also bevor es zu spät ist ... hüpf ... hüpf ... hüpf!!!
    Liebe Grüsse Laylen

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    da mach ich doch glatt mal mit.
    Lieben Gruß,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  119. Überraschungen sind toll :-) Und wenn sie von hier kommen, dann sind sie ganz bestimmt überwältigend toll :-)
    Ich mach einfach mal mit.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  120. Oh so viele Leser, gratulation!

    Ich würde gern mitmachen und hüpfe schnell in den Lostopf.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  121. Gratuliere zu sooo vielen Lesern!

    Ich hüpf gleich mitin den Lostopf

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  122. Ich bin auch öfter auf Deiner tollen Seite unterwegs. Daher traue ich mich jetzt auch einfach, einen Kommentar zu hinterlassen...

    LG Martina aus Laatzen

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch!
    ...und Überraschung?Ich bin dabei-schwupps in den Lostopf:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  124. Uiiii - kurz vor Ende aber hoffentlich nicht zu spät hops ich auch mit in den Lostopf.

    LG Lilienkind

    AntwortenLöschen
  125. ...bin ich schon drin? nein, ja? egal...ich hüüüüpf nochmal KOPFÜBER...denn inmitten BUNTer HERZen fühl ich mich am wohlsten ;-)
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  126. hüpf hüpf ich möchte auch noch in den Lostopf - hoffentlich bin ich nicht zu spät. Und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.
    Lg Giggi

    AntwortenLöschen
  127. puh.. auf den letzten drücker bin ich dabei.. hüpf.. ich drück mir schnell die daumen.. ;o).. liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  128. Oh, ganz schnell auf den letzten Drücker komm ich auch noch in deinen Lostopf.
    Ich habe gerade deinen Wohnwagen bewundert, ein Traum.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  129. Vielleicht hab ich ja auch mal Losglück??? Bei Dir ist es so schön bunt, da kann die Überraschung nur eine tolle sein! Hast Du eigentlich auch was für Jungs bei Deinen Märkten dabei? Claudia

    AntwortenLöschen
  130. Oh ja... ich liebe Verlosungen...

    da fällt mir ein, dass ich auch schon soooo lange mal wieder eine ins Leben rufen wollte...

    GLG

    Andrea

    P.S. Euer Wohnwagen ist ja der Oberknaller... WAHNSINN!!!!

    AntwortenLöschen
  131. Oh wie schön, dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  132. Uuuuuuuuuuuuuund schwupp die wupp...bin iiiich drin ? :-))
    Ich liebe Überraschungen, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag :-)))))


    Liebe Grüße Simone (Mamavon3en )

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥