Dienstag, 1. Juni 2010

...teaser...



...es geht voran...nachdem ich wie bekloppt alles desinfiziert, gewienert und gelüftet habe, sieht es schon ganz schön aus...neue polsterbezüge zu nähen war der horror...aber es hat sich gelohnt...


..ich zeige aber noch nicht viel...nur ein kleines bißchen...bin ja noch nicht fertig...

...nur gepimpt...

...nur gekauft...



...gepimpt und genäht...


...habt alle einen schönen tag...hier scheint endlich mal wieder die sonne...*freu*...

gggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die Sitzkissen für die Bank sehen toll aus! Ich liebe diesen Stoff!
    Dann seh ich da noch eine Lampe von Ikea - wenn ich mich nicht täusche..... im Fabler-Design. Auch der Rest sieht toll aus!
    Boah - ich freu mich schon wie Bolle auf die fertigen Bilder eures Wohnwagens!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. will das ganze objekt sehen!

    wie wars denn sonntag? haben uns bei dem regen nicht rausgetraut ...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. sieht jetzt schon Hammer aus;)) Toll
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schnell hast du die Bezüge fertig? Wahnsinn! Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos von der "Frittenbude". Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schöööööööööööööööön, ich beneide dich richtig. Der Stoff ist eionfach genial. Ich hatte früher auch ein Wohnmobil, leider gab es da noch nicht so tolle Stoffe, oder ich hab sie einfach nicht gesehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. das sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt aufs Ganze.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. @steffi: "frittenbude" trifft es ziemlich genau...*lach*...

    @frau uschi: ...ehrlich gesagt, wir auch nicht..;o)...die sachen sind einfach zu schade...die kann ich nicht im regen präsentieren...die werden klamm und alles...neee das mache ich nicht...:o)))

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so neugierig auf den Wohnwagen!
    Der Stoff hast du also noch bekommen, sieht super schön aus.
    Deine Fotos machen spaß und ich freue mich drauf mehr zu sehen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Meeeeeeeeeeeeeeeehr...ich will mehr sehen!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  10. sieht aus wie die Villa Kunterbunt auf Rädern, toll! Ich hätte auch gerne einen Wowa...*seufz
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  11. Wir werden unseren Wohnwagen morgen fertig (für die Reise) machen und ich werde mir den dann mal ganz genau anschauen :-) Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. wow das sieht ja schon richtig toll aus auf diese komplettgestaltung bin ich mal gespannt!!!

    und weißt du was mir geschehen ist????

    ich habe mir einen schnitt gekauft weil er mir so gut gefiel aber die kleine paulina ist noch viel zu klein dennoch wollte ich ihn probenöhen gesagt getan in der größe der tochter einer meiner freundinnen und ....

    statt das die sich freut und artig danke sagt sagt die doch glatt neee das ziehe ich meiner tochter nicht an das ist ja schrecklich bunt ich mags lieber gedeckt!!!!!


    waaaaaaaaasaaa wenn ich das schon höre GEDECKT dabei hats der keinen so gut gefallen! kopfschüttel soviel zum thema das du ja letztens schon mal hattest.
    noch nichtmal geschenkt wollte sie es haben tzzzzzz nun ist schluss mit lustig nun gibts nix mehr! so

    ;-))
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  13. boh das wird der hammer bin schon ganz kribbelig und untätig bist du ja nie wie mir scheint immer in Aktion.

    SChade das es Sonntag so geschüttet hat, aber da wäre ich auch nicht losgezogen mit so einem schönen Stand.

    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, da bin ich gespannt, :))
    Gibts da einen Trick, um neue Bezüge zu nähen ??
    Hast Du sie mit Reißverschluss genäht ?
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  15. In dem Lampenstoff habe ich Vorhänge...sooooo schön. bin gespannt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. @christina....nee, eigentlich kein trick...die alten bezüge aufgetrennt, gewaschen, gebügelt, dann als schablone für die neuen verwendet (natürlich alles etwas begradigt zugeschnitten damit alles schön winkelig ist)...dann für die rechteckigen und quadratischen polster einen hotelveschluss gewählt und die beiden eckteile haben einen reissverschluß auf der rückseite...

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja schon vielversprechend aus und sooooo schön knallig bunt. Polsterbezüge zu nähen, wäre auch für mich der Horror. Dann zeig mal bald mehr und spann uns nicht so auf die Folter ;-))
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. "Frittenude"??? Sach blos dat Wägelsche hat nach altem Fett gerochen. Hiiiiilef, Du Arme!

    Alsooooo, die Sitzbank sieht schonmal richtig genial aus. Dat wird bestimmt ne ganz tolle Villa Kunterbunt.

    Geh dann mal wieder Pilzstöffle streicheln. :-))))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. @steffi: *lach*...nee hat nicht nach fett gerochen (zum glück)...das ist doch nur weil man in holland die besten "fritten" essen kann ...immer und überall gibt es die tollsten frittenbuden...:O))))))....gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  20. Sieht schon mal seeeeeehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥