Samstag, 19. Juni 2010

...nix schweden...nee : HOLLAND!!...


...gibt es heute bei uns, also besser gesagt : JETZT!..:o))

..in der kürze der zeit noch schnell was gemalt...


...shirt an...


...marius auch...


...friteuse an...


...viel glück...ORANJE

ggggggggglg nicole


edit: natürlich muss es heissen: NIEDERLANDE und nicht holland...so schnucki, bitteschön..:o)

Kommentare:

  1. und wat kömmt in die frieseuse...äh...fritteuse?? häää? wissenwill! ;O)
    hab eben zur zweiten halbzeit zugeschaltet...offensichtlich hab ich nix verpasst *gg
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥so...gewonnen...aber nur GLÜCK gehabt, würde ich mal sagen...das was wir ja leider nicht hatten...*seufz*...ich will nächstes mal auch diesen schieri...♥♥♥

    gggggggglg nicole

    @andrea...natürlich pommes..:O))))

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, in die friteuse waren natürlich BITTERBALLEN, oder???
    Wir bekommen hier in Österreich nicht soviel von der Freude mit, aber ich habe es gesehen! Wir haben gewonnen! Und dann konnte ich un Ruhe zum schwedische Prinzessinenhochzeit umschalten was auch toll war.
    LG, Marina Casteleijn.

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥