Montag, 7. Juni 2010

..na bitte...geht doch...


...gestern war wieder markt....dieses mal auf einem altstadtfest...


...tolles wetter...tolle kunden...toller umsatz...

...hat wirklich super viel spaß gemacht ...die kleider waren besonders beliebt, aber auch alles andere fand großen anklang...vor allem auch die kopftücher zwecks sonnenschutz...so könnte es immer sein....

gggggggggglg nicole

p.s. die verlosung läuft noch...

Kommentare:

  1. Huhu ich gratuliere zu dem schönen Stand, klasse das alles so gut für Dich lief.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch schöne Sachen. Da muß es ja laufen!

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  3. na da wünsch ich dir, das es ab jetzt immer so ist

    AntwortenLöschen
  4. super! ich freue mich mit dir über deinen erfolg!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na, Prima!!
    Und sonst wars auch kein Problem für dich?? Toll!

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. @sandra....nee zum glück nicht...*freu*

    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh wie schön,das freut mich für Dich.Hab´an Dich gedacht und Däumchen gedrückt,das es diesmal besser läuft.
    Ach...so einen schönen Stand hätte ich auch gerne mal.*schwärm*

    Sei ganz lieb gegrüßt Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer wieder verblüfft, wieviele tolle Sachen du in den letzten Wochen genäht hast, soviel habe ich wohl im ganzen letzten Jahr nicht zustande gebracht :-))) Super, dass du dieses Mal einige davon verkaufen konntest. Viel wichtiger als das Geld finde ich die Freude, die man anderen damit bereiten kann.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dein Stand ist der Hammer! Es freut mich sehr für dich, dass es so gut läuft. Naja, bei den Sachen ist das eigentlich kein Wunder! Schön!
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hi! na, das hört sich doch mal richtig gut an. ;o)hoffentlich läuft es weiter so......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. klasse ... ach ... wenn das Wetter mitspielt, läuft so einiges besser *grins*
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das freut mich für dich!!!Dein Stand ist ja total schön und deine Sachen ebenfalls.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße von der Insel Texel
    Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Na, das hört sich doch super an! Ich freu mich das es so gut gelaufen ist. Sidn halt doch nicht alle so "antibunt".
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch super,wenn du zufriden bist :)
    Du hast auch wunderschöner stand :)
    So eins möchte ich auch gerne haben :)
    GGGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Priiiiiiiiiiiiimaaaaaa...ich freu mich so für dich!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  16. Wow - das sieht ja sooo schön bunt aus!! Super, dass es so gut gelaufen ist. Ich staune echt über deine viiiieeelen Sachen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  17. na also geht doch....freu;))))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  18. Glühstrumpf...und dann noch so ein Wetterchen...klasse:-)
    GGGLG
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

    Ich umärmel dich ganz dolle :) Drück mir die Daumen, dass es am 19. bei mir auch so gut läuft *grins*

    Jetzt kannst du ja ohne weitere Ausreden wieder nähen, bis die Nadel glüht :)) Brauchst ja Nachschub *grinsfrech*

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥