Dienstag, 8. Juni 2010

♥...kurz vor der endgültigen vollendung...♥


...vom BUNTlandmobil steht bereits etwas seeeeeehr wichtiges an:

...das 1te wilde-hühner-bandentreffen....(zum glück aber ohne fuchsalarm..*lach*)...

...madita hat "ihre" wilden hühner für morgen zum tee trinken und spiegeleiessen eingeladen...(ist das nicht süß?)...ihr kennt doch die wilden hühner?...

...für dieses erste treffen habe ich für den tisch noch einen kleinen extraläufer genäht...dafür habe ich einfach eine hühnerbildsilhouette digitalisert...was besseres habe ich nicht hinbekommen...*seufz*...und drauf appliziert damit die hühner sich auch willkommen fühlen...nichts besonderes - nur eine nette geste...:o)))))


...hier noch ein klammerbeutel und eine hakenleiste (inspiriert von flitterflink)



...fertige bilder gibt es ganz bald....ich warte nur noch auf die lieferung der neuen matratzen...

ggggggggglg nicole

VERLOSUNG noch bis 11.06.

Kommentare:

  1. hi! wie süß.........sophie hört sie auch gerade......langsam lösen die hühner die wilden kerle ab........wahrscheinlich muß ich demnächst neu streichen..dann ist das wilde kerle logo hinfällig. ;o)
    liebe grüße nico
    p.s wenn du mal wieder buttons brauchst ;o)

    AntwortenLöschen
  2. uiii, die idee mit der hakenleiste ist klasse!! da muss man auch nicht zwingend nähen können...kleben tuts auch! *kicher*
    gibt morgen aber schon fotos von den wilden hühnchen oder? ;O)
    schönen abend wünscht
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja alles zauberhaft aus. Zum Glück ist's kein Männerabend sondern ein Mädelsabend, denn sonst hätte ich echt Angst um die neuen Bezüge (grins). Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ...das wird ja ein gegacker und Wilde Freude Hühner treffen...alles so schön geworden;9

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja süß mit den wilden Hühnern ;-))
    Und auf das Buntmobil bin ich echt gespannt. Wenn es dir gut geht setzt dich rein und komm mich besuchen ;-))))

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach sooo, Deine Frittenbude is eigentlich nen Hühnerstall .... *duckundwechrenn* :-)))


    Nee, find´s natürlich ne klasse Idee von Madita. Hach so ne Einsatzzentrale ... hat doch irgendwat von ???, oder?

    Mensch, dat machste De echt toootal liebevoll. Sieht es bei Euch zuhause eigentlich auch bunt aus, oder eher das Gegenteil?

    GGGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. @steffi...*lach*...wenn ich die ??? höre muss ich da auch immer dran denken...hätte ich ja auch machen können...aber nur alles voller technikschnickschnack und so...och nöö...und woher den papagei nehmen?..habe mir gestern übrigens `ne neue gegönnt...die ??? und das versunkenen dorf...schon wieder `ne andere musik?...*grummel*...aber schöne geschichte..so erwachsen...

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Jepp, ab Folge 125 Feuermond gibbet ne neue Musik. Fands am Anfang auch doof.

    Hab mir am Freitag die Allerneuste (Nr. 138) gekauft. :-)))))


    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  9. also nicole..ich bin sehr gespannt..uaf das endergebnis..da steckt ja jetzt schon so viele liebe zum deatils drin....echt toll....

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. also auf diesen bintwagen bin ich gespannt.
    ich liebe deine farbenfrohen werke.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  11. viel Spass den wilden Hühnern und bei dem tollen Umfeld wirds bestimmt ein gackernder Erfolg.........

    gggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  12. haha jaa die kenne ich!! süße idee! das erinnert mich daran das wir früher die rote zora als vorbild nahmen und wir eher rustikale spiele im wald spielten und uns mit den jungs um die besten plätze balgten ;-))))))

    da war nix mit tee trinken allenfals aßen wir mal nen wurm zur mutprobe hihihi.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das süß von Dir!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. nicole, ich glaube, du gehörst auch zu den weltbesten Muttis.

    Was für eine tolle Idee und richtig lieb. Ich bin begeistert.

    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    oh, ich bin sooooo auf deine Buntmobil gespannt!!Deine Wandboard ist total süß!!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥