Dienstag, 22. Juni 2010

...ja was ist das denn?...


...das gibt`s doch nicht...


...oder etwa doch?...


...tatsächlich...er trägt wieder früchte...naja erstmal eine...


...heute habe ich mich echt "gezwungen" mal wieder was zu machen...also nicht nur was nähtechnisches sondern überhaupt "mal wieder was"...

...schon lange wollte ich klfanö ausprobieren....heute dann nun endlich...


...vielleicht geht es ja nun doch wieder bergauf?...

ggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Wuuunderschöön :))
    Sei ganz lieb gedrückt ,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nicole,
    ein farbenfrohes Zückerchen;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. sieht so aus.. ich hab so einen hänger seit dezember ich habe man gerade 2 lottas und 2 imkes genäht. sonst nix.. ich hoffe auch , das es bald mal vorbei geht.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Schööön!

    Oh, Du gute hast doch sooo viel genäht, da kannst Du auch mal pausieren ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wau,was für zuckersüße Sachen aus deinem Baum wachsen.Einfach nur Zauberhaft:-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    ein schönes Shirt hast Du da gezaubert.
    Mensch, ich lese jetzt erst die letzten Texte von Dir. Du hast so viel genäht, manchmal tut eine Pause auch ganz gut. Ich finde, man muss nicht immer an 365 Tagen im Jahr nähen und Lust auf das Nähen haben.
    Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Ganz lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Früchtchen...superniedlich...davon möchte ich gerne mehr sehen.
    Fanö habe ich jetzt das erste Mal genäht...ich glaube den werden ich jetzt noch öfters nähen.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    wunderschön, Dein klFanö, richtig farbenfroh. Ich drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. die Zwangspause scheint Dir gut getan zu haben, wenn so ein tolles Shirt danach rauskommt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, schade, KLEIN Fanö ist so gar nicht meine Größe... Sonst würde ich Dir das Shirt glatt abschwätzen ;-)))))

    Laß Dir Zeit und genieße das eine Traumteilchen im Baum! Fühl Dich gedrückt,

    GGGGGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  11. so schööööööööööööööööön ich möchte diesen Baum auch haben für Gr. 164 bitte.......

    Super das es dir wieder besser geht und du so langsam wieder anfängst zu zaubern.

    Danke nochmal für deinen tollen Vichy ich habe ihn für Vanis Shrug angeschnitten sieht super aus..................

    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  12. wow,wenn die Bäume sooo supersüße Früchte tragen,dann brauche ich davon auch einen!
    Wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja schön geworden - und schön, gehts dir wieder besser:-) Hab grad noch die Fotos vom Mobil angeschaut, das ist ja echt hammermässig, was du daraus gemacht hast!!! Wahnsinn!! Da ist doch klar, dass du auch mal eine kreative Pause brauchst... ;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥