Freitag, 18. Juni 2010

...immer noch unfit...


...so ein mist...ich weiss nicht woran es liegt, aber im moment hänge ich voll durch...

...wer hat da gerade eben was von zuviel-in-letzter-zeit gedacht?....habe ich ganz genau gehört...

...mist, ist es das wirklich?....das will ich aber nicht...

...der schnupfen geht nicht weg , der hals ist so lalà....und husten kommt nun doch noch nach...bäh!....

...dabei wollte ich noch so viel schaffen vor den ferien, die bei uns ja nächste woche schon anfangen...madita wollte noch ein kleid ( mindestens )...eine imke für mich liegt schon seit tagen halb fertig hier rum...zu nichts kann ich mich aufraffen...akku ist total leer...

...so verbringe ich die meiste zeit mit lesen meiner zur zeit liebsten vampirreihe "black dagger" und in der zeit dazwischen trage ich mein schlechtes gewissen mit mir rum weil ich so drauf bin...*seufz*...

...heute mal deprigrüße...nicole...heul...schnief....

Kommentare:

  1. *tröst* nicht müssen müssen... ich hoffe, du kannst "ruhig" etwas zurüchschrauben und erst mal wieder fitter werden... nachher gehts dir wie... hamburger liebe? war das wohl... von daher: lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  2. du musst dir doch kein schlechtes gewissen machen - solche phasen hat doch jeder mal. und du hast ja wirklich einiges produziert in letzter zeit, da muss der kreaakku doch mal leer sein und der körper reagiert. ich will keinen arzt spielen, aber schalt doch einen gang runter und genieße das lesen und "nix-tun". und kopf hoch, wird sicher wieder bald werden!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nix mit schlechtes Gewissen!! Nimm dir die Auszeit und werd schön wieder gesund.

    GGGLG
    von der Heuschnupfen geplagten Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh ja das kenne ich nur zu gut! mir ging es auch so! und das schlimme daran ist bei mir immer das ich mich selber dann nicht leiden kann weil ich so drauf bin! und so "faul" bin.

    aber hey an anderen Tagen und zu anderen zeiten arbeitest du wie ne blöde und schaffst unheimlich viel das gleicht sich aus!!!! gönn dir ne auszeit und dann neustart ran an die nähma dann machts wieder riesen spaß und du bist nicht mehr zu stoppen!!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hej.. kein schlechtes gewissen wenn du jetzt pause brauchst.. lass die imke liegen. das kind hat BESTIMMT genug klamotten und man muss sich vor dem urlaub ja nicht noch mal extra kaputt machen. sieh es locker und geniesse deinen VORURLAUb und dann deinen urlaub und du wirst sehen, das es nachher wieder besser läuft.
    drück dich

    AntwortenLöschen
  6. Komm laß Dich trösten*überdekopfstreichen*...manchmal gibt es wirklich solche Tage,wo es einfach nicht läuft.
    Auch ich schleppe mich die letzten Tage nur rummit Husten,Schnupfen Halsweh.Aber es hilft alles nichts...bald scheint wieder die SOnne und es wird wieder besser laufen.
    Ich schieb Dir mal eine heiße Tasse Erkältungstee mit Honig rüber.Die trinken wir jetzt hier zusammen...
    Laß Dich drücken!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Kopf hoch, alles wird gut.

    Nimm dir ein paar Tage Zeit, nur für dich und pfleg dich gut, dann füllt sich der Akku von selbst wieder. Kein schlechtes Gewissen haben.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. be cool and get lässig....Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, schaffst du auch nicht mehr.....deshalb....lass mal 5e gerade sein und genieße die Pause und wenn du wieder richtig fit bist, schaffst du das Doppelte.
    Haben wir ja bei den Marktvorbereitungen gesehen....Black Dagger liest meine Große auch rauf und runter......genieße es ich erteile dir Absolution.....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Och menno...fühl Dich mal ganz fest gedrückt. ...vielleicht doch mal wieder einen Gang runterschalten? Auch wenn es schwer fällt. Viele liebe Gesundwerdegrüße aus dem "Nachbarort"
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche Dir gaaaanz viele liebe GRüße :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ach Süße, das wird schon wieder!

    Das hatte ich im Frühjahr auch - erinnerst du dich? Ging ewig nicht weg - nicht richtig krank, aber fit auch nicht und genervt durchs Halskratzen und Schnüffelnase......

    Alles wird wieder gut - dauert halt nur manchmal einfach seine Zeit :)

    Dickes Umärmel schick ich dir, GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. diese Phase hatte ich dieses Jahr auch schon und man setzt sich so unter Druck, man muß was tuen.Hab mir dann eine Pause gegönnt und dann ging es wieder besser.Also kein schlechtes Gewissen haben,sonder mach Pause und erhol dich.Nehm dir ein Buch lese etwas und versuch deine innere Ruhe zu finden.

    Drück dich
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ohh jeeeeee.na dann mal ganz schnell Gute Besserung geschickt:-)))
    Da wird wieder..gaaanzbald:-)
    ♥-liche Grüüüßeee
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  14. ...wenn man krank ist, sagt einem der körper das er mal ne auszeit braucht, und krankheit gehört zum leben und man muß es akzeptieren... also mach mal pause...und ich denke auch immer ich muß noch "das und das" mit in den urlaub nehmen...unbedingt...aber später kann man es noch genauso brauchen und meißtens reicht ja der kleiderschrank unserer nähkinder völlig für einen normalen urlaub aus...also mach pause und genieße es, hektische zeiten hat man genug...glg gute besserung antje

    AntwortenLöschen
  15. hey du liebe - wahrscheinlich als du diesen Post geschrieben hast, entsteht schon wieder eine Idee die schnellstmöglich umgesetzt werden muss.

    Schon dich - werd erstmal wieder Gesund und nutz die Zeit ohne schlechtes Gewissen zum lesen........

    gggggggglG Heike

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥