Montag, 7. Juni 2010

...ihr punktverliebten da draussen....

...habt ihr nicht einen tipp wo ich möglichst günstig punktegeschirr herbekomme?...das buntlandmobil braucht noch eine grundausstattung und mir ist das oil*ly geschirr von zu hause zu schade zum mitnehmen...aber auf punkte verzichten will ich eigentlich auch nicht...(ach was...*grins*)...

...ich habe öfter schonmal in dem einen oder anderen blog was gesehen, aber das ist schon länger und und ich weiss nicht mehr wo...*seufz*...

...bitte, bitte - falls jemand was weiss immer her damit...:o))))))

schon mal vorab lieben dank und einen schönen abend und gggggggggggglg nicole


p.s. ..hier geht es zur verlosung

Kommentare:

  1. Hallo, schau doch mal bei "baby and friends "
    nach. Dort gibt es Geschirr mit Pünktchen.

    Schade, dass es Deinen Laden in der Schuhstr. nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  2. huhu wenn alle stricke reißen kauf dir rotel geschirr und mach weiße punkte mit porzelanstiften dann einbrennen fertig ;-))

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gugg mal hier vorbei:

    http://shop.strato.de/epages/61266026.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61266026/Categories/%22Geschirr%20Lustige%20Punkte%22

    http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/artikel/greengate-melamin-geschirr-naomi-red/MEMNAO10/index.php

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lillemia.de/catalog/images/06021605.jpg&imgrefurl=http://www.lillemia.de/catalog/product_info.php/cPath/76/products_id/2958%3FosCsid%3D55629caf9eb84f5a022145f803642245&usg=__w_ytz7--Xi7AoKLF3xJbkGK0988=&h=500&w=500&sz=33&hl=de&start=154&um=1&itbs=1&tbnid=EQfRDH2trusSTM:&tbnh=130&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3DGeschirr%2BPunkte%26start%3D140%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1

    Grüssle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hi! wenn ich welches sehe, sag ich dir gerne bescheid....liebe grüße nico
    p.s. darf ich dich verlinken???

    AntwortenLöschen
  5. Preiswert nein.... aber eine schöne Seite;)))
    http://www.gurtner-egli.ch/ruth/geschirr/start%20geschirr.htm
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich habe letztens Pünktchen-Geschirr von der Firma Leo...do gesehen. vielleicht guckst Du da mal.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ....leider kann ich dir da nicht helfen, hoffe aber das du viele Tipps bekommst.

    Den Tipp von Kerstin finde ich schon klasse aber dafür brauchst du viel Zeit und rotes GEschirr.

    So geliebte Kuscheltiere haben wir auch, aber bei Max hatten wir kurz vorm ersten Geburtstag sofort ein zweites im Wechsel dazugemogelt und jetzt hat er zwei......daher noch nicht so zerliebt.....

    Schön das er es uns gezeigt hat........

    ggglG Heike

    schade das ich dich nicht getroffen habe.......

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥@nico..na klar....:o)))


    ♥♥♥@alle...danke schon mal...:o)))


    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin durch Zufall heute auf dein Blog gestoßen, als ich mir ein paar Anregungen in der Farbenmix-Galerie geholt habe und kam dann hier an... btw traumhaft schöne Dinge gibt es hier zu entdecken ;)
    zurück zum Thema: ich weiß nicht ob das was für dich wäre, aber ev. wäre das Melamingeschirr von Spiegelburg etwas für dich so für unterwegs ideal *finde ich pers.* Oder eben das richtige Gedeck

    gibts u.a. hier http://www.spiegelburg-augsburg.de/ unter Spielburg Erwachsene - Garden - Tischlein Deck dich

    ev. konnte ich dir ja helfen :)
    lg
    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Letzte Woche gab es beim Schwarz-gelben Netto
    gepunktetes Geschirr.

    http://viewer.zmags.com/publication/4fe6aa6c#/4fe6aa6c/10

    AntwortenLöschen
  11. HUhuuu
    Kennst du Xenos? Gibt es das bei euch? Die haben immer mal wieder sehr günstiges Punktegeschirr im Sortiment. HEMA hat ab und an auch mal Punkte.
    Liebste GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich nochmal,

    habe gerade bei Otto.de Kombi-Service Rotkäppchen entdeckt: 30tlg. 159 Euro; Kaffee-Service 18tlg. 79 Euro

    AntwortenLöschen
  13. http://www.stoeberland.com/epages/61804785.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=10932527&Page=2
    schau doch mal dort;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  14. habe die Tage bei NANU NANA Punktegeschirr im Ausverkauf gesehen in verschieden Farben, je teil für 0,95 €.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Schau mal von Green Gate. Da habe ich mein Geschirr her. Ich habe jede Tasse und jeden Teller ander und trotzdem passt alles zusammen.
    Viel Erfolg
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. ...am Sonntag habe ich Kuchenteller gesehen.Bei Ihr Platz,..allerdings im Hauptbahnhof Hannover,...ABER vielleicht gibt es auch in der City in Hildesheim welches??
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    guck mal bei Ernstings und bei der DM-Drogerie - da gibts auch immer mal wieder Angebote in rot-weiß.

    GLG, JEnnifer

    AntwortenLöschen
  18. Schatzi, das ist doch ganz einfach *g*
    Schau mal in der Passage, wo früher Lillys war, die haben schöne Sachen von der Spiegelburg/Coppenrath, da habe ich meine Punktesachen auch her und die sind recht günstig und soooooooo schön.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. gib mal bei ebay "melamin punkte" ein.
    Da gibts es Teller und Becher in verschiedenen Farben mit weißen Punkten.
    Oder "Mepal rosti", die haben wir für den Wohnwagen. Zwar keine Punkte aber schööön bunt! ;o)
    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥