Donnerstag, 17. Juni 2010

...gewonnen hat...


...zurück aus dem ersten BUNTlandwochenende und mit so `nem hals...also im wahrsten sinne des wortes..*zwinker*...AUTSCHN!...halsweh ohne ende und schnupfen und überhaupt...heute geht es so langsam wieder...mannooo...

...jetzt aber erstmal schnell die gewinnerin auslosen...bin ja selber schon ganz gespannt...


...kurz nachgesehen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund...die gewinnerin ist NINA....

♥♥♥...herzlichen glückwunsch....♥♥♥



...hier noch meine we-beschäftigung...danke beate , you made my weekend..*lach*....das macht ja sowas von süchtig...



gggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, schön das es ein tolles Wochenende war und schade das du dich so erkältet hast - gute Besserung........

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und deine Zackenlitze gefällt mir....

    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch, endlich gibbet Dich wieder. Hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich nix mehr von Dir gehört hab. ;-)

    Uuuund ... wie macht sich die Frittenbude in der Praxis soooo??? :-))))

    Jezat wirsch mal gaaanz schnell wieder gesund. Des kennet mr jetzt net gebraucha.
    :-)))))

    Bin scho gespannt wat für Projekte so als nächstes zu sehn sind.

    GGGLG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hi! gute besserung!!!! schon dich ein bißchen..........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und schöne Borten hast Du gemacht. Ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Jippiiieeehhh
    Juchuhhhhh
    jubel

    ICH habe gewonnen !!!!!

    freue mich ganz ganz dolle :o)))))))

    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir wünsche ich gute Besserung.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥