Donnerstag, 3. Juni 2010

...ein paar kleinigkeiten...



...körbchen fürs BUNTlandmobil...


...tischdecken...und...tischsets...(für die tischmitte)


...und noch ein auftragskörbchen für meine mama - die es gern verschenken will...


...ach war das ein schöner sonniger tag - bin immer noch ganz begeistert und sonnenverliebt...

gggggggglg nicole


Kommentare:

  1. Möschn, dat wird echt ein Buntland-Paradies.

    Bömmelchen mag ich ja eigentlisch gor nich, aber hier bei den Utensilos find ich sie total klasse.

    Und die Sets? Sind die frei Schnauze? Tät mir jetzt für hier bei uns auch gut gefallen.

    GGLG Steffi

    PS: bei uns war´s heut den ganzen Tag trübe draußen. Menno ... *grummel, grummel*

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden die Körbchen. Bitte Bilder vom fertigen Buntlandmobil.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. @steffi: das sind die aus "tildas haus"...:o)))


    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. super!!!
    schau mal hier:
    http://attic24.typepad.com/weblog/2010/05/thestuffofmydreams.html
    einfach traumhaft...und vieleicht findest du da noch ein paar ideen...
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das alles schön und die Tischsets sind viel schöner wie die aus Tilda's Haus. Das würd mir alles auf meinem Tischchen auch gefallen, aber für so was hab ich zwei linke Hände. Und ich will auch mal Komplettbilder vom Buntlandmobil sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. alle teile sind supi schön. Ich mag die Utensilos, leider habe ich nur einen Schnitt für Eckige.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. echt schön geworden deine bunten sachen

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, das letzte Körbchen würde ich SOFORT nehmen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die Körchen sind einfach traumhaft.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. @andrea....das ist ja cool...da kann ich glaube ich glatt mithalten...bald kommen die finalfotos...;o)))...gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach was mag ich Deine bunten Farben!!!!!!! Schöne Sachen hast Du gezaubert, die Körbchen könnten hier auch gut reinpassen, räusper... Müsste ich auch mal wieder nähen. Bei dem schönen Wetter (wenn es denn endlich mal da ist) bin ich aber lieber mit den Kids draussen.
    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. hach....es wird immer schöner dein rollendes Mobil und auch das Körbchen für deine Ma......ist supi schön.

    Bist du Samstag auf´m Stoffmarkt?

    gggglG HEike

    AntwortenLöschen
  13. @heike:...ich glaube nicht...mal sehen...vielleicht entscheide ich mich dann noch spontan...:o)))...ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne bunte Körbchen...ach sowas muß ich auch mal nähen.Ist ja auch wirklich toll zum verschenken.

    GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderbar herrlich bunt! Echt stark, da kriegt man gleich gute Laune! Sehr schön. Viel Spaß in der Sonne!
    GGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. wow,das ist super schön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ...wundervoll...ich liebe diese Körbchen aber habe noch nicht eines genäht....trau mich nie:(

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was sind denn das für wunderhübsche quitschbunte Körbchen. Einfall allerliebst.
    Ganz liebe Grüße von
    Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥