Mittwoch, 2. Juni 2010

...die kissenschlacht...




...für das BUNTlandmobil ist gerettet....denn...heute sind 6 kissen entstanden...

...jeder durfte sich ein BUNTlandstickmotivmotiv aussuchen...

...madita wollte gern die windmühle...

40x60 cm

... marius "das boot"...


....schnucki die kuh (weil er sich immer aufregt das es hier bei uns keine kühe gibt) ...

50x50 cm

...und ich habe mich für das "ich-hab-dich-lieb-button" entschieden, aber natürlich in der holländischen version ;o)....

50x50 cm

...und noch 2 gästekissen...:o)

50x50 cm

40x60 cm

.....da ich etwas unter zeitdruck bin sind, die kissen ansonsten eher unaufwendig, also nicht auch noch gepatcht oder so...das stickmotiv und die bänder plus häkelsüßgkeit mussten reichen...

....ggggggggggglg nicole


diese herzensschöne und buntbuntige stickdatei bekommt ihr bei inLOVEwithBUNT per mail hier: happy@tausendschoenes.com


Kommentare:

  1. die kissen sind ja toll und so schöööööööne stickis!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hui ist das scheee gefallen mir alle gut :)
    Kannst zu mir nach Hause schicken *gg*

    Ich komme echt nicht weiter zum nähen bin da und da am umbauen und renovieren und etc,aber bald bald geht es weiter :)

    Dir schönen abend noch Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    die Kissen sind so schön...es muss ja auch nicht immer gepatcht sein und die Stickereien reißen es sowieso heraus, die steht auch noch auf meiner Wunschliste!
    Sowieo wird euer Wohnmobil so genial...ich freu mich schon auf das fertige Objekt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja alles traumhaft! Ich will Bilder vom Gesamtkunstwerk sehen!!!! Kann man euren Wohnwagen dann auch mal ausleihen :)))))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, alle wieder traumhaft!
    Ich warte dann drauf, dass ich eingeladen werde, damit ich mit den Gästekissen kuscheln kann. Nein, nein, das war eher ein Scherz :-)
    Lieben Gruss, Nadine (hat heute tatsächlich noch Sonne und ein Eis bekommen)

    AntwortenLöschen
  6. die Kissen sehen super aus, auch ohne gepatche.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, euer Buntlandmobil sieht ja schon richtig klasse aus, der Stoff vom Schweden eignet sich perfekt und die Kissen sind superschön, richtig toll!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. :-)))) ... und wenn ihr vom Urlaub zurück seid machst De aus dem Wägelschen Dein Nähstudio. Nix mehr Keller und so. :-)))))))))))))))))

    Soooowat von schööööööööööööööön.

    LG Steffi

    PS: die blöde Post hatte natürlich heute Mittag zu ... und morge isse Feiertag. :-(

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind alle so wunderschön und herrlich bunt :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. schöööööööööööööön sind sie allesamt und wieso zu wenig betüddelt ich finde sie einfach klasse.

    Gibt es den Kissenrohling 40x60 bei dem blau-gelben Verkaufshaus?

    Also eure Mobil wird von innen richtig stylisch schöööööööööööööööööön.

    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  11. *kreisch*
    du MUSST zauberhände haben und eine 1000-nadelige sticki *gg* boah, ich werd ganz blass wenn ich seh was du alles zauberst
    ich ziehe alle hüte und mach nen tiiiiiefen knicks
    drücki
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  12. @heike...ja die sind auch von ikea...ich nehme immer die für ca. 6 euro mit den federn....die gibt es in 50x50 und 40x60....die sind toll...:o)))

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön sind die Kissen alle geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. wow...die Kissen sind super geworden

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. oh die sind alle samt herrlich. viel zu schade für eine schlacht
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  16. Oh Nicole, wie schön!*Schwärm*
    Hoffentlich kann ich Euer Schätzchen auch mal in echt sehen!
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Kissen und so schön knallig. Euer Wohnmobil wird innen bestimmt urgemütlich werden.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥